Home / Forum / Mein Baby / U7?

U7?

4. Februar 2015 um 10:27

hallo ihr lieben! bei uns steht bald die u7 an und ich wollte mal fragen wie die bei euch abgelaufen ist. mussten eure kids irgendwas vormachen oder wurde wieder nur die mama befragt was er/sie schon kann? wie groß und wie schwer warn eure kinder da? liebe grße flauschi

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 11:32

Meine
sollten ein Türmchen aus Bausteinen bauen, Fußballspielen ( also den Ball zum Arzt schießen, rollen wie auch immer ). Und ich glaub einfache Dinge wie Ball, Auto, Mama und Papa benennen.
War ganz easy alles, den Rest quatscht man denn mit dem Doc. zb. übers Essverhalten usw.
Gewicht und Größe weiß ich gerade nicht aber meine Tochter war schon immer etwas größer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche tipps für mallorca urlaub mit kleinkind
Von: flauschbonbon
neu
9. März 2015 um 18:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen