Home / Forum / Mein Baby / U7 und u7a

U7 und u7a

4. Dezember 2013 um 7:30

Guten Morgen, sagt mal wie viel sind eure kinder von der u7 bis zur u7a gewachsen? Bei uns wars gestern so schlimm. Ich werde gleich noch andere Ärzte anrufen und versuchen den kia zu wechseln. War nie so richtig zufrieden aber gestern hat mir den rest gegeben... lg

Mehr lesen

4. Dezember 2013 um 7:48

Guten Morgen
Ca. 7 cm ist er in ddieser Zeit gewachsen.

Wieso willst du wechseln? Was war los?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 8:06

6 cm
Ich hoffe, ihr findet bald einen Kinderarzt, bei den ihr euch wohl und kompetent beraten fühlt.

Ps: unsere u7a war auch eine Katastrophe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 14:26

11
Cm gewachsen und knapp über 2 kg zugenommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 18:53

.
zwischen den beiden u's liegen jetzt 11monate im.kiga haben sie letztens 91cm gemessen das wären nur 4cm. zuletzt wurde er noch im liegen gemessen. diesmal garnicht. er wollte zuerst nix von den "spielen" machen. der stift flog das puzzel und das bild. Bei der körperlichen Untersuchung hat sie ihn festgehalten und er hat um sich geschlagen weil er das nicht wollte. Im heft steht auch jetzt sehr stur... er is ein kind das wenn er nicht will auch nicht überzeugt werden kann schon garnicht vom fremden. So schlimm war es noch nie. er hat sogar versucht sie zu beißen.

jetzt soll das spielerische nochmal in 3monaten gemacht werden. hab heute schon bei nem anderen kia angerufen soll mich aber am Jahresanfang nochmal melden. Mein wunsch kia nimmt leider vorwiegend kinder mit Herzfehler da er da spezialisiert ist. oder eben die geschwister. Naja ich bleib dran. Denke wechseln müssen wir definitiv. sorry schreibe mit dem Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 19:58

Sie
hat meinen sohn dargestellt als wäre er total unerzogen usw. dabei ist er einfach so das wenn er nicht will eben nicht will. sie meinte sie hat so extremes verhalten noch nicht erlebt. aber er wehrt sich halt wenn er was nicht will. ansich ist er immer lieb und nett ausser er trotzt halt. zb als er neu im.kiga war wollte er partou nicht beim sitzkreis mitmachen. er saß aber still da und hat nicht gestört. ich habe den Erzieherinnen gesagt wenn sie ihn einfach in ruhe lassen wird er von alleine mitmachen. nach ein paar tagen war das auch so und er hat mitgemacht. .vorher im kiga wo er nen 3/4jahr war haben sie mal versucht ihn zu überreden dann sogar zu zwingen was komplett das Gegenteil ausgelöst hat. Kenne kein anderes kind das so reagiert aber ich kann mittlerweile gut damit umgehen da ich weiß was ich machen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 20:18

Ja das denke ich auch
er ist schon stur man muss eben wissen wie man mit umgeht und er wird im Februar erst 3. Das Puzzle zb wollte er nicht weil es son "baby" puzzel war. er hat mit gerade 2 schon 15teilige Puzzle gemacht. er sah nen anderes das er wollte das bekam er aber nicht. hoffe der neue kia is da einfühlsamer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 20:40

Hihi
dachte schon du hast riesen kinder aber gibts ja auch. danke lieb von dir. ich hoffe es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest