Home / Forum / Mein Baby / U7 vergleich

U7 vergleich

16. Dezember 2013 um 18:35

Hallöchen,
Meine Maus wird im Januar 2. Hier mal ihre Daten von der U7 heute. Sind eure auch so riesig ?

Größe: 91cm
Gewicht: 14,8kg
KU: 48,5cm

Also die Ärztin sagt sie ist mit Größe und Gewicht im oberen Bereich. Wobei das Gewicht natürlich auch mit der Größe zusammenhängt.
Bei allem anderen hat sie super abgeschnitten und alles ganz toll gemacht (hab ich gar nicht mit gerechnet, weil sie von gestern zu heute unglaublich schlecht geschlafen hat).
Wie war es bei euch so und was mussten eure Kiddies machen?
Meine musste einen Turm bauen und wieder abbauen aus verschieden großen Bechern, das Steckspiel machen, auf 12 Karten die Dinge zeigen, die die Ärztin sagte (Löwe, Flugzeug, Fisch etc.), Seifenblasen pusten. Sie hat alles super hinbekommen. Ich war schon ein bisschen stolz auf sie

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 18:40


Mit sowas habe ich auch gerechnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 19:07

U7
Mein Sohn war 96 cm groß und wog 14,4 kg.

Er musste eine Kaffeebohne aus einem Reagenzglas bekommen, Tiere und Gegenstände auf Abbildungen benennen, Turm mit 8 Klötzen bauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 19:15

Bei der u7
hatte sie 92-93cm
wog 12,7 Kilo und Kopfumfang war glaub ich 48 oder so.

ich musste ankreuzen welche wörter sie spricht, sie musste aus der hocke ohne festhalten aufstehen,ein Tier hinter sich herziehen,einen stift halten, einen turm bauen...und noch ein paar dinge, die ich vergessen habe...achso, ob sie 2-wortsätze spricht.

sie hat alles super mitgemacht nur wenig mit der Ärztin gesprochen,war zu schüchtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 19:29

Oh je
Unsere hat auch bald die u7, etwas verspätet also 2 monate nach ihrem 2ten geburtstag... Ich glaub sie hängt noch etwas hinterher.. Sie spricht kaum, ist "koko alle-alle" ein zweiwortsatz? Wenn ja dann ist es der einzige. Und die einzigen tiere die sie benennen "kann" sind "wau-wau" und "mau"... Ach ja und brüllen und grunzen kann sie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 19:40

Wir hatten sie
Letzte Woche. Sie ist 89 cm groß, wiegt 12, 9 kg und der kopfumfang waren 50 cm.
Mitgemacht hat sie nicht. Musste nur ein Stückchen laufen. Alles andere hat er mich nur gefragt.
Wann hat deine Tochter denn Geburtstag? Meine ist auch im Januar geboren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 20:05

Meine maus
hatte 93cm und 13,5 kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 21:40

Wow
Unsere Kleine wird im Januar auch 2.
Bei der U7 hatte sie:
82cm
9,5kg
46cm Kopfumfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 22:56


Grösse : 90 cm
Gewicht : 13,6
Ku: 50 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 22:57
In Antwort auf simge_12761337


Grösse : 90 cm
Gewicht : 13,6
Ku: 50 cm

Ach ja ..
Mädchen .. Und mein sohn hatte 89 cm
12,9 kg und ku 49 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 9:58

...
Hmm, also das mit den Wörtern ankreuzen musste ich gar nicht machen... Sind ja auch richtige Riesen/Riesinnen bei euch dabei. Also, dass meine groß ist war mir auch schon vorher klar. Sie ist in ihrer KiGa-Gruppe eine der Größten, dafür aber mit Abstand die Jüngste (3 Monate-1Jahr alle älter als sie).

Sian: wir kennen uns noch aus dem Januarmamis-Thread (2012). Ich hieß damals noch 1u1m84. Meine Maus ist am 08.01. geboren.
Wie geht es euch so?

Rosa: jaaaaa, unbedingt! Wie verläuft die Ss? Wie läuft's mit Jason ( )?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 10:00

Heute morgen u7
Junge
96cm
15,3 kilo
kopfumfang messen war leider unmöglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2013 um 21:35
In Antwort auf liron_12926085

...
Hmm, also das mit den Wörtern ankreuzen musste ich gar nicht machen... Sind ja auch richtige Riesen/Riesinnen bei euch dabei. Also, dass meine groß ist war mir auch schon vorher klar. Sie ist in ihrer KiGa-Gruppe eine der Größten, dafür aber mit Abstand die Jüngste (3 Monate-1Jahr alle älter als sie).

Sian: wir kennen uns noch aus dem Januarmamis-Thread (2012). Ich hieß damals noch 1u1m84. Meine Maus ist am 08.01. geboren.
Wie geht es euch so?

Rosa: jaaaaa, unbedingt! Wie verläuft die Ss? Wie läuft's mit Jason ( )?

Dann hatte
Ich das richtig in Erinnerung
Meine kleine kam einen tag später, am 9.
Bei uns ist alles ok. Und euch geht's auch gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 11:38

.
Ja, uns geht es gut soweit . Mausi ist im KiGa, Mama studiert und ist immer im Stress. Der ganz normale Wahnsinn eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper