Home / Forum / Mein Baby / U7a Vergleichswerte - hier her

U7a Vergleichswerte - hier her

12. September 2012 um 10:50

Hallo ihr Lieben!

Wir haben später einen Termin zur U7a.
Mich würde mal interessiern was bei der Untersuchung alles gemacht wird. Ach ja und wie schwer und groß waren eure Kids?

Danke schonmal....
Medi

Mehr lesen

12. September 2012 um 10:58


Hallo,

wir waren erst letzte Woche da und die Untersuchungen haben insgesamt 1,5Std gedauert... unsere Große musste einen Seh- und Hörtest machen, Urin abgeben... sie wurde gewogen und gemessen (92cm, 13,8kg) und wurde untersucht. Dann musste sie eine Sonne malen und sagen, wie sie heißt und wie alt sie ist Alles ganz locker... sie war sehr aufgeregt und wir müssen im November nochmal zum Hörtest hin, weil sie immer dazwischen geplappert hat

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 11:35


gewicht: 13,5kg
größe: 97,5cm

wie erwartet wurde bei dem kinderarzt nicht viel gemacht.
gemessen, gewogen, sie sollte einmal was puzzeln. war so ein rahmenpuzzel total simpel, passend zur u7 aber nicht mehr zur u7a .
einmal hüpfen musste sie noch. das wars dann.
mir wurden noch ein paar fragen gestellt.

das sie immer noch nicht redet, naja darauf wurde gar nicht groß eingegangen. endlich mal logopädie?... fehlanzeige.. es wird ja schon und was soll mein kind schon beim logopäden wenn sie eh nicht sprechen kann. ja sowas darf ich mir da anhören.

war ganz und gar nicht zufrieden. bei unserem alten kinderarzt haben die U's deutlich länger gedauert. da hat der doc mit der kleinen gespielt und gründlich untersucht und all sowas.
ne, was ich den vermiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 13:28

104 cm
Und 16 Kilo, 52 cm ku
3 Tage nach dem 3 geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram