Home / Forum / Mein Baby / Ü80 - DeR WaLfIsChClUb! Vol. 8 - "Hilft in Sekt baden gegen Übergewicht?"

Ü80 - DeR WaLfIsChClUb! Vol. 8 - "Hilft in Sekt baden gegen Übergewicht?"

7. August 2010 um 23:05 Letzte Antwort: 12. August 2010 um 13:45

So, weiter gehts mit der Planscherei!

Ich füll den Pool schonmal mit Sekt! Ich wollte schon immer mal in Perlwein baden.

Mehr lesen

7. August 2010 um 23:09

Naja,
wir sind ja ständig nur am Sekt saufen.

Wo isn eigentlich Sina? Die vermiss ich heut schon den ganzen Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2010 um 23:44

MELD
Bin hier. Waren heute spontan zum grillen eingeladen. Sind ja gute 100 km von unserem alten Wohnort weggezogen. Steh ich heute an der Kasse, beim Lidl, guck so vor mich hin, entdecke ich nen Typen. Denk mir irgendwie kommt der mir bekannt vor. Hab aber gleich wieder den Gedanken verworfen, weil ich bestimmt hier unten niemanden kenne. Bin also raus ausm Lidl, an mein Auto, tippt mich der Typ an der Schulter an und fragt mich was ich hier mache. Aufeinmal viel mir wieder ein woher ich den kannte. NEIN kein Exlover etc. Es war unsere ehemaliger Zivi. Der hat ne Freundin hier unten und zieht demnächst auch hier her. Also haben wir uns spontan zum grillen verabredet. War ganz nett. So klein ist doch die Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 11:36


Geiler Fred-Titel, Jule!!!

Hochzeit gestern war sooo schööön!!!
Ich hab schon geflennt,als wir in den Saal rein sind...

Wie wird das erst nächstes WE bei der kirchlichen Trauung!!!???

Dicken, feuchten Wal-Schmatzi an euch!!!
Und nen schönen Sonntag!!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 14:37

Sina
Nächste Woche machste aus der Kirche dann nen Pool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 15:30


Sie heiraten in einer Grotte...da kann das "Wasser" wenigstens gut abfließen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 16:06

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
will mit planschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 16:10

Ich könnt mich in Arsch beißen
Hallo Fischlies,

ich könnt mich so ärgern. Hab vor unserem Umzug alles weg gewaschen aber ich kam nicht mehr zum bügeln, da ich eh die Schnauze voll hatte, wanderte die Wäsche ungebügelt in Kartons und nu?! Jetzt hab ich hier die ganze sch. liegen und bügel mir grad nen Wolf. Ach und das mit einem klapprigen Bügelbrett was mir nur bis zur den Oberschenkeln geht. Mein gutes ist nämlich noch in der alten Wohnung. Tja das kommt davon, wenn man vorher nix gemacht hat.

@Sina
Wie gut das sie in einer Grote heiraten, dann fällts nicht so auf.

Ach heute wurde ich schon mit ein Spektakel geweckt. Hier im Dorf ist heute Marktfest, konnte mir da nicht viel vorstellen. Punkt 10 Uhr wurde vor meinem Schlafzimmerfenster die Blasmusik angeschmissen. Ich stand senkrecht im Bett. Ich hätte heute mal ausschlafen können. Sind, dann mal runter und haben geguckt. Ist ganz nett aufgezogen aber die Musik hätte ich nicht gebraucht. Tja das Stadtleben ist nun wirklich vorbei.

So ich werf meinen Müden-Schwabbel-Körper wieder hinters Bügelbrett.

WINKE WINKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 16:23

Oh du arme
ich hasse bügeln - meistens kauf ich mir klamotten die man nich bügeln muß und der rest erledigt der trockner und zur lauf ich ungebügelt rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 16:56

*flasche alkoholfreien sekt für sus aufmacht und reinkippt*
Hola!!!

@Nicole
Uaaaaaaah! Erinner mich nicht dran!!!! Im Schrank hängen auch noch lauter ungebügelte Sachen rum. Aber ich hasse Bügeln so sehr, daß ich die Sachen lieber wegschmeiße und mir was neues kauf, wenn ich festestelle, daß das Teil nicht gut ungebügelt tragbar ist.

Mein Bügeleisen ist depressiv und schwer suizidgefährdet, weil es sich total nutzlos vorkommt.

@Sus
Na, was macht der Bauchzwerg?
In welcher SSW biste jetzt? Und weißt Du schon was es wird?
Das wurde BESTIMMT schonmal gefragt, aber ich habs schon wieder vergessen.

@Sina
In einer GROTTE?
Achduscheise. Ich muß bei Grotten immer an kalte, glitschige Wände und allerlei Geviechs denken, allen voran der Grottenolm.
Brrrrrrrr! Das wär nix für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:02

Ohhh danke
ja mein bauchzwerg streckt und reckt sich hatte gestern n kamelhöcker auf meinem bauch - sah voll lustig aus

bin jetzt glaub in 28-30 woche weiß das nie so genau - sina weiß das immer besser

hauptsache ich weiß das es im oktober dann soweit is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:06

Wow!
Das ist ja auch nimmer so lang.

Aber ich glaub in dem Stadium hatte ich die Schnauze schon gestrichen voll.
In der 35. Woche gings mir noch für ein paar Tage gut und dann hab ich 24 Stunden am Tag gezetert.
Hast Du nen eher großen Bauch, oder ist das mehr ne kleine Murmel? *neugierigbin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:07

...
Hab meinen Mann vom Läppi verjagt...

@Sus:
Einfach in den Mupa kucken,da steht's doch drin,wg der SSW...

@Jule:
Das ist eigentlich ganz cool da...ist so ne Mulde im Berg,da ist halt ein Marien-Schrein drin.
Draußen sind dann Bänke und ein Dach...
Kannst mal schauen
http://www.lippertsreute.de/index.php?option=com_content&view=article&id=66&Itemid=100

Ich bin heut faul!!!
Und Hunger hab ich auch ständig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:09

@Jule
Sus hat KEINEN Bauch,sie hat ein süßes kleines KÜGELE!!!
(Nich so wie wir Beide!!! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:13

Ja
weiß nich so wie die anderen bäuche aussehen
aber ich bin immer voll schnell müde und das nervt jetzt schon besonders wenn man eigentlich zeug packen sollt

aber babybettchen steht schon - also könnt ich n faulen machen
also dann schau ich mal in meinen mupa ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:17

... also
ab morgen in der 29+4 woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:19


Also heut 29+3 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:23


jo ähhh ach ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:30

...
@Sus:
Waren beim Bett alle Schrauben usw dabei?
Bin immer noch voll neidisch auf deinen Kiwa!!!

@Jule:
Was gibt's jetzt zum Essen?
Hackbraten "on the rocks"???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 17:36

Ja
waren alle schrauben dran - war an dem tag noch voll übereifrig und hab es selber zusammen gebastelt - das hab ich allerdings berreut nachden ich es fertig hatte dann duschen war konnt ich mich nich mehr bewegen und mußte dann ca 12 stunden ins bett ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 18:25


Na, wenns kein Bauch ist fällt wenigstens das " AAAAAARGH!!! Ich komm nicht mehr in die Dusche!!! "-Erlebnis weg.

Ich glaub wenn ich nochmal schwanger bin werd ich ganz, ganz streng auf meine Ernährung achten und mir beim leisesten Anflug eines Fressflashes mit dem Hammer volles Rohr auf den Daumen hauen, damit ich kein Kilo zuviel zunehme. - Ist nur blöd, wenn man in der Frühschwangerschaft nichts anderes essen kann als Cheeseburger und Pommes mit Ketchup.
Sag mal, Sina, hast Du eigentlich während der Schwangerschaften auch Sachen gegessen die Du vorher nicht mochtest und die nach der SS auch ganz grausig geschmeckt haben?
Ich hab mit Finchen tonnenweise belgische Meeresfrüchte gegessen.Jetzt krieg ich das Zeug nicht mehr runter. - Sehr zur Freude meines Mannes.

Apropos Essen:
Hackbraten gibts nicht. Hab keinen Bock mir die Finger an halbgefrorenem Hackfleisch schockzufrosten.
GIbt Kassler mit Zwiebelsauce und Klößen. Hab n bißchen umdisponiert.
Das ist ja das tolle an so Essensplänen, daß man mal eben fix was anderes machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 18:33

Ich hab vielleicht glück
das ich im sommer schwanger bin - da mag man eh nix großartig essen. hab meistens obst gemampft das setzt glaub net so an
denke das würd anders aussehen wenn ich im winter schwanger wäre wo es überall so kalorienbombenleckerlies gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 19:09

Huargh!
Da ist was dran.
Vor allem wenn ab September die Lebkuchenzeit kommt. Ich glaub ich hab jeden Tag ein Päckchen gegessen. HInterher hab ich dann erfahren, daß man kein Lebkuchen essen sollte. Aber war mir dann auch egal und hinterher hab ich extra lecker Chai-Tee mit vieeeeeeeelen Gewürzen getrunken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 19:45

Aber hab auch das gefühl
das ich auch weniger magen zu verfügung hab - war das bei euch auch so? ich ess ne halbe pizza und platz fast - kann mich dann nur noch auf dem sofa rumrollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 20:00

Ja, irgendwann war das so.
Aber davor hab ich ne Wagenrad-große Pizza in mich reingestopft und noch ne Packung Chips hinterher.
Aber hinterher ging kaum noch was rein. Und dann hatte ich brutalstes Sodbrennen und hab mich von Talcid, Bullrichsalz, Mandeln und Milch ernährt.

Also irgendwie is der Schluss von so ner Schwangerschaft echt furchtbar, aber hinterher denkt man "Och, war ja gar nicht so schlimm".

Apropos schlimm:
Ich hatte gerade nen hysterischen Anfall. Ich werd gleich ins Bett gehen, weil ich so müde bin, daß ich nichts mehr auf die Reihe bekomme. Wenn ich mal ein paar Euro übrig hab werd ich für zwei Nächte in ein 5-Sterne Wellness-Hotel gehen. Erstmal schööööön Anwendungen, dann lecker Essen und mich dann alleine in ein riesiges Polsterbett schmeißen und ausschlafen. - Natürlich vorher das rote Schildchen raushängen.
Woah, das würd mir gefallen. Ich hab noch Gutscheine für ne Therme, da muss ich auch mal hingehen.

Szanna
Finchen pennt in letzter Zeit auch nicht mehr so wie sonst. - Also eigentlich seit sie in ihrem Zimmer schläft. Heute Nacht hat sie im Schlaf mehrmals rumgestöhnt wovon ich aufgewacht bin, um 4 hab ich Papa ausm Schlaf getreten weil sie Hunger hatte und um 7 war sie dann wach und ich hab sie ins Bett geworfen bekommen.

Deshalb werd ich gleich noch die Küche aufräumen, meinem Mann das Futter für morgen zusammenpacken, die Spülmaschine anmachen und dann ins Bett wandern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2010 um 20:25

Vielleicht kommts mir auch nur so vor...
weil jetzt das blöde Babyphon dauernd rauscht und ich dadurch jeden Mucks von ihr mitbekomme. Also schlechte Träume, kurzes Aufwachen und Rummeckern, etc. pp
Ich vermute, daß ich das nicht so mitbekomme wenn sie neben mir schläft.
Andererseits wuschelt sie jetzt auch nicht mehr neben mir rum und rollt sich in mein Bett, was sie vorher gemacht hat.
Herrje, ich glaub ich leg sie ab sofort in die Schublade unter meinem Bett. Da ist sie in meiner Nähe, kann aber nicht in mein Bett schwurbeln.
Ich leg dann n Kissen rein oder ne kleine Matratze. Die Schublade ist auch groß genug, da hat sies dann bequem.

O geil! Star Wars kommt!

Ich melde mich ab, muß gucken!

May the force be with you!!!

*winkewinke*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2010 um 13:38

G'schwind hochschieb...
*platsch*

Schwimmt jemand mit???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2010 um 21:32

WOOOOOOOOOO...
....seid Ihr denn alleeeeeeeee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2010 um 22:05

Ich kann...
...erst ab dem Wochenende nähen.
Da kommt meine SchwieMu und bringt mir ne Nähmaschine mit.

Was nähste denn schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2010 um 22:57

Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen
Naaaaaa? Alles klar bei Euch?

@Szanna
Was sind denn Überkleider?
Wohin fahrt ihr denn? Oder wollt fahren.

Hach. Ihr seit alle kreativ und was Handarbeit betrifft so begabt. Ich komm eher mit nem Hammer klar als mit einer Nähnadel. Mit einer Nähmaschine schon gleich garnich.

Hatte grad nen Shoppinganfall! Hab grad bei Bonprix zugeschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 20:07

*anlaufnehm* uuunnnddd *pflaaatsch*
@Szanna:
Zeigst uns mal Fotos von euch in voller Montur???

Werd jetzt weitermalen...bin nur grad unschlüssig,was die Farben angeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 20:12

Surfing surfing
@Tina
Eigentlich mehr für meinen Mann und die Kids. Für mich nur eine Tunika und einen Pulli.
Will im September mal in die City und da shoppen. Da sind die Herbst/Winter Sachen wenigstens schon draußen.

@Szanna
AHHHH Danke Wusste nicht das ihr so ein Hobby habt. Hast du Fotos davon??

@Sina
Was malst du denn diesmal?? Du BöseGewürzmami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 20:13

Winke
Huhu Ingi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 20:33

FLAAAAAAAATSCH!!!!!!
Do binni!

Szanna
Jaaa, so Mittelaltergedöns hab ich auch schon live miterleben dürfen. Mein Ex hat das auch gemacht und ich saß dann Nachmittage in illustrer Runde und durfte zugucken wie alle ihre Kostüme genäht haben. - Per Hand! Weil mit Maschine ist ja untrue. War immer total lustig.
Machst Du denn mit Maschine?

Warste schonmal in Köln am Schokomuseum auf dem Weihnachtsmarkt?
Ich bin da jedes Jahr (außer letztes wegen der Kugel) und hau mir da Spießbraten und Grillfackeln in den Wanst und kipp mir erst Met hinter die Binde und danach einfach um!

Ihr macht aber kein LARP, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 20:41

Hihi!
Ich hab mir schon gedacht, daß da sowas kommt.

LARPer und ... ah, wie heißt nochmal der Begriff für das was Ihr macht? sind sich ja irgendwie nicht so grün.

Und was war mit dem Weihnachtsmarkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 20:41


@Szanna:
Das Leder-Outfit ist ja auch besser,als dat olle Latex-Zeugs!!!

@Nicole:
Ich mach ne Herz-Lampe für meinen Bruder + Frau zur Hochzeit mit "Just married" und ihren Namen dran...
DA kommen dann noch'n paar Herzchen unten dran,wo ich das Geld festmach...
Wollte nicht "nur" das Geld im Umschlag schenken...

@Ingi:
Schön,dass du mal wieder mitschwimmst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 20:56

Tina
LARP
heißt LiveActionRolePlay und das ist, wenn sich erwachsene Menschen in alberne Feen oder Magier-Kostüme werfen, derart verkleidet durch den Wald springen und sich gegenseitig mit Schwertern, Knüppeln und anderen Waffen aus Latex verdreschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:04

Szanna
Der Weihnachtsmarkt ist echt cool.

http://www.mittelalter-weihnachtsmarkt.de/

Ja, da bleibt ja nur, daß Ihr Weihnachten hier runter kommt und wir gehen da hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:09


Ich hab grad Griesbrei gemacht.. Oder eher Kleisterbrei. Hab das vorher noch nie gemacht, weil ich nicht so der Milchspeisenfan bin. Jetzt weiß ich auch warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:13

Ingi
Boh, die Teile kauf ich gar nicht mehr!
Da überlebt eine Packung bei mir keine 10 Minuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:17

Szanna
Und immer wieder der Spruch "Und sie zogen gen Italien!"

Richtig toll ist das, wenn man erst so gegen 17/18 Uhr da hin geht wenns dunkel ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:19

Plansch plansch
huhu
darf ich mich noch zwischen euch drängeln??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:20

Klar!
Wenns Dir mit Deinem Minibäuchlein zwischen uns Dickies nicht zu eng ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:24

@joolez
hat sina gepetzt was mein bauchumfang angeht - sie hat ihn die woche gemessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:28

ICH BIN KEINE PETZE!!!
Nee,hab nix verraten,weiß ihn aber au nimmer...
Aber auf jeden Fall is der Bauch klein!!!

Will auch Chips!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:30

Sina
Bist Du WOHL!!!

Im letzten Thread hab ich nach dem Bauch gefragt und Du hast gesagt sie hätte n Minibäuchlein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:31


wusst net ob du das schon weiter geleitet hast - ich weiß ihn noch aber das sag ich jetzt nich

aber ja die chips sind lecker - das sind auch die einzigen die ich esse- von den andern kann ich so ein oder zwei knabbern dann schmecken se nimmer - nur DIESE eine sorte - da kann ich die ganze tüte mampfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:32


Aber ich hab keine Zahlen genannt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:33

@Sus
Fffeeeeeiiiiiiigggllliiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiinnnggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! *zungerausstreck*

Boah,wir ham voll das Gewitter!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:34

Ich hatte...
...in der 9. Woche schon n Bäuchlein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club