Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Übel.keit und durchfall kurz vor periode

Übel.keit und durchfall kurz vor periode

24. April 2013 um 15:03 Letzte Antwort: 24. April 2013 um 22:48

hallo ihr lieben

ich habe seit circa 3 zyklen ein paar tage vor meiner periode heftige übelkeit mit magenschmerzen und meistens auch erbrechen und immer durchfall wie wasser solangsam mache ich mir sorgen
kennt das problem jemand und kann mir berichten ?

ausserdem bin ich auch total lustlos, müde , ausgelaugt und kann mich zu gar nichts mehr aufrappeln (seit der geburt meines kindes eigentlich dauerzustand)


ihr seit zwar keine ärzte , aber hat das vielleicht noch irgendwer gehabt und kann mir erzählen woran das liegt

lg

Mehr lesen

24. April 2013 um 15:22

Pms
was ist das ?

Gefällt mir
24. April 2013 um 16:14

Tippe auch
auf PMS.

Übelkeit und Durchfall habe ich auch ab und an vor der Periode.

Ist aber bei jedem anders stark ausgeprägt, bei Dir kommt dann wohl leider Erbrechen noch dazu.

Sprich das mal bei Deinem FA an.

Gefällt mir
24. April 2013 um 16:31

Knoepfli
ist das auch pms bei dir ?
kann man dann noch kinder bekommen
einen termin beim fa habe ich schon gemacht doch leider erst in 1 woche

Gefällt mir
24. April 2013 um 22:48

Gibt es da irgendwelche behandlungsmöglichkeiten ?
erbrochen habe ich diesen monat bis jetzt noch nicht , wenigstens etwas aber die übelkeit nerft , das soll aufhören

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers