Home / Forum / Mein Baby / Übelkeit, bauchschmerzen u teilweise harter bauch...

Übelkeit, bauchschmerzen u teilweise harter bauch...

13. November 2013 um 7:19

seit gestern mittag ist mir übel, ich hab bauchschmerzen u habe einen teilweise harten bauch...
ich weiß, ihr seid keine ärzte, aber vllt. kann mir ja doch jemand helfen?
mir gings letzte woche schon nicht so gut u hatte einen tag leichten durchfall. zum we hin gings mir aber wieder relativ gut, so dass ich dachte, ich hätte eine grippe oder magen darm umgangen....
kann es sein dass ich sie jetzt doch habe?
sonst hab ich keine beschwerden wie husten oder schnupfen...
ich bin nur einfach sehr müde u habe eben diese beschwerden mit meinem bauch...

Mehr lesen

13. November 2013 um 7:46

..
Schwanger?
Blinddarm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 7:53


schwanger kann ich mir schlecht vorstellen..

meinen blinddarm habe ich noch...

wenn ich mich zusammenrolle, ist mir "nur" schlecht, lege ich mich aber gerade hin oder strecke ich mich, hab ich bauchschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper