Home / Forum / Mein Baby / Übelkeit durch Rauch-- wieder mal SS Möglichkeitsfrage *nerv

Übelkeit durch Rauch-- wieder mal SS Möglichkeitsfrage *nerv

21. Mai 2012 um 0:13

Guten Morgen

als sich mein Mann ne Ziggi angesteckt hat, hab ich mich fast übergeben müssen.

Hattet ihr das auch als ihr schwanger wart?

Ich mach jetzt nen Termin beim Gyn, er soll jetzt Blut abnehmen, dann wissen wirs
lg

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 0:14

Bin
übrigens am NMT angelangt... ZT 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 0:17

Und ich bleib dabei
DU bist schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 0:22

Huhu
Also ich wusste damals noch nicht, dass ich schwanger war und habe noch geraucht.Zigarette schmeckte ganz anders, total eklig irgendwie. Ich wollte auch gar nicht mehr rauchen. Hab dann nen Test gemacht und der wurde sofort positiv. Als ich dann beim Doc war, stellte sich raus, dass ich erst 4+5 bin, also noch gaaaaaaaaanz am Anfang. Sie sagte, dass viele aufgrund vom veränderten Zigaretten und Kaffeegeschmack zu ihr kommen würden, um sich eine Schwangerschaft bestätigen zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 0:24
In Antwort auf lela_12725663

Und ich bleib dabei
DU bist schwanger


Hi Teufi..

es wäre zuuu schön ...

Dann kannst mich ja besuchen wenn ich doch pos wäre, denn so weit weg wohne ich auch net von Dir *hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 3:13

Jaaa
Aber des kam erst später
bei mir kamen sämtliche ss anzeichen erst nach nem test also ne woche nach ausbleiben der regel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 3:42

Das hab ich auch
Im unschwangeren zustand.

Dabei hab ich vor der ss viel und gerne geraucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen