Home / Forum / Mein Baby / Übelkeit NACH der Schwangerschaft ???

Übelkeit NACH der Schwangerschaft ???

22. Februar 2005 um 20:37

Hallo,

ich habe hier in den Foren schon etwas zu obigen Thema gefunden, aber leider waren die Beiträge schon etwas älter und so richtig habe ich auch keine Antwort gefunden. Ich selbst habe eine drei Monate alte Tochter und kurz nach der Entbindung hat das mit der Übelkeit, welche über den ganzen Tag anhält, angefangen. Eine erneute Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Was kann ich nur dagegen tun und ist das normal?

Christina

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 21:49

Hallo
hi

ich glauib ich lese nicht recht!!! AUCH NACH DER SCHWANGERSCHAFT NOCH!!!!
Wie bei mir!!! Es fing in der 6sssw an und hat nie mehr geendet.. 24h am
tag...

hast du lust auf kontakt?
Dac362@gmx.de

schreib als betreff übelkeit rein.. ok

lg rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper