Home / Forum / Mein Baby / Übelkeit Schwangerschaft - Tipps

Übelkeit Schwangerschaft - Tipps

2. September 2014 um 13:48

Ich bräuchte mal eure Erfahrung bzw. eure Tipps...

Ich bin aktuell in der 11.ssw und mir ist ständig schlecht! Ich muss mich nicht übergeben - mir ist einfach schlecht und es würgt mich ständig...

Meine Hebamme hat Urlaub.... Es ist meine 3. Schwangerschaft, nur das hatte ich bisher noch nie...

Über Tipps wie man das ganze ein wenig besser machen kann, wäre ich echt dankbar!

Mehr lesen

2. September 2014 um 13:52

Ginger ale...
...ist meine morgendliche Rettung...

Den REst kenn ich nicht, werd mich aber gleich mal schlau machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 14:06

Danke!
Ich probier ALLES aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 14:10

Hatte auch so starke übelkeit
in der ersten Schwangerschaft half mir Kaugummi kauen und 4711 Kölnisch Wasser zum dran riechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 15:16

Bei mir...
hat auch nur Zitrone geholfen!
Hab mir viele Netze gekauft in der SS...
Hab diese dann halbiert und in mein Wasser gedrückt und immer mal wieder dran gerochen!
Hat im Büro keinen gestört

Hoffe Du findest was passendes! Hab auch sehr viel ausprobiert

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 16:13

Bin gerade
in genau der gleichen Situation. Mir hilft, direkt nach dem Aufstehen eine Kleinigkeit essen. Am besten etwas trockenes, hartes, wie Zwieback oder Knäckebrot.

Ingwer und Ginger Ale helfen auch und bei mir SalatGurke. Das ist natürlich sehr praktisch und gesund. Also esse ich Massen an Gurkenscheibchen.

Und, sobald mein Magen leer wird, ist es vorbei. Dann kommt sofort die Übelkeit. Die ist auch absolut Tageszeit unabhängig. Aber da hilft die Gurke wieder. Und macht nicht dick.

Ich wünsche Dir noch alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram