Home / Forum / Mein Baby / Übergewicht mit 6 Jahren

Übergewicht mit 6 Jahren

28. Januar 2010 um 10:57

Hallo meine Kleine Motte ist 6 Jahre und 4 monate und wiegt leider 27 kilo bei 114 cm Körperhöhe. Mit 3 Jahren fing es an das sie stetig auf der Kurve ins schwerere gerutscht ist und nun hat sie in einem Jahr 5 kilo zugenommen obwohl sie 2-3 mal Fußball in der Woche hat täglich 4 km Weg zur Kita hin und zurück legt und auch eine ausgewogene Ernährung hat.

Was könnte das sein bin mit meinem Latein am ende mir bleibt nur noch der Weg zum Arzt ;O((

Hat jemand ähnliches durch

lg

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 20:09

Hallo Danysahne,
Vielleicht liegt es an der Schildrüse!Sprich am besten mal mit deinem KA darüber das er das Blut (Schildrüsenwerte)von deiner Kleinen untersucht.
Meine beiden Großen 17 und 18 Jahre alt und ich müssen regelmäßig Schildrüsenhormone nehmen.Liegt bei uns aber in der Familie.
Wünsche Dir und deiner Tochter alles Gute das es mit dem Abnehmen klappt.

LG Simona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erste Periode nach der Geburt
Von: danysahne01
neu
26. Mai 2015 um 4:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen