Home / Forum / Mein Baby / Übermorgen U6 was will man da von uns?

Übermorgen U6 was will man da von uns?

31. Juli 2012 um 14:19 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 15:21

Frage steht ja schon oben was wurde bei euch bei der U6 alles gemacht und gefragt?

Danke!

LG Biene

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 14:24

Ned viel eigentlich.
Motorik hat er schon gesehen als er reinkam und der Kleine die Motorikschleife vergewaltigt hat. Krabbeln, Hinstehen, an der Hand gehen, 1x Check von oben bis unten und ein Foto von den Augen wurde gemacht bei dem man wohl die Sehwerte checkt, demnach wird mein Sohn höchstwahrscheinlich Kurzsichtig, aber das war ja abzusehen. Mehr wars glaub ich garnicht. Eigentlich sollte geimpft werden, aber der Kleine hatte nen Schnupfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 14:49

Also
winken und klatschen kann sie und machts auch gerne, auch wenn sie es manchmal verwechselt (sie klatscht wenn wir sagen "mach mal winke-winke")

Aber an der Hand laufen, das kann sie noch nicht wirklich, sie zieht sich ja grad erst seit ner Woche zum Stehen hoch

Krabbeln und sitzen tut sie auch


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 15:06

Aso
soll ich das Große Latinum auch mitnehmen zur Vorlage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 15:07

Oh
Pinzettengriff haben wir noch nicht drauf, aber sie zeigt gern mit dem Finger auf andere Leute

Und Sachen "schenken" findet sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 15:21

Gut
"Krieg und Frieden" haben wir heut Vormittag schon durch, fand sie total öde, sie war maßlos unterfordert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest