Home / Forum / Mein Baby / Übermüdet und will nicht schlafen, was tun?

Übermüdet und will nicht schlafen, was tun?

3. September 2010 um 22:02

Mein kleiner, 2 monate, will einfach nicht einschlafen! Hat den ganzen tag schon sehr wenig geschlafen und auch wenig gegessen! Ist er übermüdet? Er kriegt für sein alter schon viel mit und kommt deshalb oft nicht zur ruhe! Kennt ihr das? Kann man da was machen?
Im moment weint er nicht, liegtbeinfach im bettchen und guvkt durch die gegend!
Lg

Mehr lesen

3. September 2010 um 22:07

Da muss wohl jeder durch
Na ja, vielleichtvschläft er dann die nacht länger???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 22:10

Er
Wirkt schon ziemlich "forsch"! Mir fällt das richtige wort nicht ein! Also z. B. Beim yoga-kurs sind alle anderen kinder am schlafen und er ist wach und guckt sich alles an..,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper