Forum / Mein Baby

Überraschung im Kreißsaal

1. März 2008 um 19:22 Letzte Antwort: 2. März 2008 um 10:29

Hallo
Am 20.02 kam unser fünftes und letztes Kind um 16.40 zur Welt. Der Kleine ist 50cm groß und 3214g schwer. Er kam 9 Tage zu früh. Eigentlich sollte es ein Mädchen werden aber es wurde ein Junge. So wurde aus der ursprünglichen Laura Sophie ein Philipp David. Der Name passt uMn auch super zu den Geschwistern Leon Alexander(7), Sarah Marie(3), Simon Daniel(3) und Raphael Konstantin(1).

Danke nochmal an alle die uns bei der Namenssuche gehlfen haben. Wir wünschen euch noch eine schöne rest Schwangerschaft

LG Marie und Daniel mit Leon, Sarah, Simon, Raphael und Philipp

Mehr lesen

1. März 2008 um 19:36

.
Glückwunsch

Gefällt mir

1. März 2008 um 19:42

Schön!
Herzlichen Glückwunsch,ihr 6!
Sehr schöne Namenswahl.
David wäre unsere Wahl für einen Jungen!
Noch alles Gute!
Luciee mit Zoé Madeleine

Gefällt mir

2. März 2008 um 10:29

Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute zu eurem unerwarteten Sohn!
Ich hoffe ja mal, dass ihr nicht eine komplette Mädchenausstattung gekauft habt!?

Viel Spaß mit eurer Rasselbande!

LG Franzi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers