Home / Forum / Mein Baby / Übersetzung hilfe gesucht

Übersetzung hilfe gesucht

5. März 2014 um 17:02

Hallo mädels . Ich brauch eine gute app für russisch ins deutsche und umgekehrt übersetzen zu können . Google übersetzer ist so mühsam . Eine frau mitder ich mich angefreundet habe spricht nur russisch . Wenn wir uns aber dann länger unterhalten wollen geht das nur schleppend oder mit händen usw . Kennt ihr eine gute app die es vllt sinngemäss oder zumindest richtig übersetzt in ganzen sätzen ? Lg und einen schönen mettwoch euch

Mehr lesen

5. März 2014 um 22:25

Ich
kann mir fast nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Man verbringt Jahre damit eine Fremdsprache halbwegs zu beherrschen, ich denke das ist zu komplex für eine App. Bei uns in Bayern sagt man "als Glernda wärst a Depp..."

Ich schieb dich mal, mit meinem absolut nicht hilfreichen Kommentar, nach oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 22:55

Mmhh..
hab keinen guten Tipp, aber wie wäre es mit einem kleinen Wörterbuch. Es wäre zwar mühsam, hätte aber auch einen Lerneffekt...so das ihr nach einiger Zeit beide davon profitiert und euren Wortschatz erweitert

6. März 2014 um 0:59

Probiere es mal
mit dem PROMPT Translator, weiß zwar nicht ob es den als App gibt, aber Du kannst es ja vom Handy aus online aufrufen. Findet es über google. Und übersetzt gar nicht schlecht und in ganzen Sätzen... Probiers einfach aus

6. März 2014 um 5:36

Probier es mal
mit LEO

11. März 2014 um 20:45
In Antwort auf lara_11869159

Probiere es mal
mit dem PROMPT Translator, weiß zwar nicht ob es den als App gibt, aber Du kannst es ja vom Handy aus online aufrufen. Findet es über google. Und übersetzt gar nicht schlecht und in ganzen Sätzen... Probiers einfach aus

Danke dein
Tipp ist Gold wert

20. März 2014 um 5:52

Kann mir bitte jemand den arabischen Satz überstzen?
Hallo, guten Morgen - ich verstehe den Satz nicht - weiß jemand was er beutet?

.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen