Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / ...überstrecken mit 5 Monaten normal???

...überstrecken mit 5 Monaten normal???

8. Juni 2011 um 17:05

Hallo zusammen,

momentan mache ich mir etwas Sorgen um meine Kleine.
Wie oben schon steht überstreckt sie sich momentan. D.h. sie macht sich steif wie ein Brett, Kopf nach hinten und dann in die Brücke.Hab aber das gefühl sie macht das wenn ihr was nicht passt.
Schlafen ging bei uns immer einher mit weinen. Mal mehr, mal weniger. Aber wenn sie dann mal einschlief dann blieb das auch ein paar Stunden so. Nun schläft sie ein mit ein wenig gebrül einl und ist dann aber nach ca.1 std wieder sowas von wach uind schläft dann erst 2-3 Stunden später mit vieeeel Gebrüll wieder ein. Sie ist so unruhig am Abend!
Ist das ein Schub???soll ich zum Osteopaten???Was ist nur los mit ihr
Danke für Anrworten

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers