Home / Forum / Mein Baby / Übertreib ich??

Übertreib ich??

13. Oktober 2009 um 0:18

Hi mal wieder streit mit meinen freund mal wieder wegen dem gleichen Thema . Seine EX.
Sit.: FIng schon wieder letze woche an, ich auf arbeit bei der mama meines Freundes, anruf von meinen Freund er hat sich ausgesperrt in boxershort weil er wieder im hausflur mit seiner ex reden musste 8 sie wohnt direkt neben uns) Er wollte das ich komm und ihn die tür auf mache ich wollte die arbeit nicht unterbrachne und ne stunde mit der u- bahn fahren um in aus der scheisse zu holen. Er trug dann sogar ne Hose von ihr und hat dann durch einen bekannten von ihr der nen Dietrich hat doch die tür aufbekommen.

Naja da war ich schon wieder extrrem angepisst, erstens weil er im hausflur mit boxershort rum läuft und dann noch ne Hose von ihr trägt. FInd ich zum kotzen....

Dann heute: Ich weider gearbeitet komm heim und merk schon dass die wieder da war, erster Blick in seinen Geldbeutel ( ja ja ich weiss schon sollte man nicht aber wie sagt man so schon vertrauen ist gut kontrolle ist besser)n fehlen 100 Euro bei ihm. Unterhaltsvorschuss weil sie schon wieder kein geld hat und ihr anderer sohn morgen 3 wird. Bin voll sauer er versteht nicht warum. mich nervt einfach dass er ihr immer wieder geld in den arsch schiebt. Zahlt ihr schon nen kredir ab sie schuldet ihn schon ca. 30 000 Euro und dann will sie noch unterhalts vorschuss .Ich leb von Hartz 4 weil er mir keinen cent gibt und er meint so ne scheisse in meiner wohnung...
Imnmer wenn ich meinen popon rausbeweg ist die bagage bei mir. er findest nicht schlimm was macht man da nur.. bin so wütend nd musste mir das jetzt schnell von der seele schreiben sonst würd ich hier noch ausrasten..

LG Babymaus86

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 0:50

Schmeiß ihn raus!
O.K. erstmal würde ich mit ihm darüber reden und von ihm verlangen dass ihr weit weg von der tussi zieht und wenn er es nicht einsieht,würde ich ihn rausschmeißen!
Ich kenn euch zwar so als Paar nicht,aber das was du da schreibst ist echt nicht zumutbar für dich!
Seiner Ex Geld in den Arsch stecken und du sollst gucken wo du bleibst ist echt mies
Übrigens:wenn ihr getrennt seit,kannst du übers Jugendamt Unterhalt usw. einfordern,dann muss er zahlen!
alles Gute,mamilein89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 1:18

Ich weiss echt nicht
mehr weiter habs ihn hundert mal gesagt er solls nicht machen und er tuts trotzdem er findest nicht schlimm ihr den Unterhalt ne woche früher zu geben aber mir geht nur ums prinzip was soll das. Und vor allem immer diese Heimlichtuerein. Find ich zum kotzen...
Weg ziehen will ich ja endlich ein neues leben anfangen aber er zögerst hinnaus geb ihn noch ne frist mit dem umziehen bis Januar wenn sich bis dahin nix rührt fliegt er.
Grad wirft er mir noch vor dass ich ich ihm auch 2400 schulde weil er mir ein auto davon gekauft hab aber der unterschied ist dass ich ihm dass geld dass ich bei seinen eltern verdien sofort ihm gebe damit meine schulden bei ihm weggehen und die dumme schl.... nur nimmt und nur weil sie nicht mal fähig ist geld zu sparen weil ihr anderer sohn geburtstag hat. also ich findich weiss dass ganze jahr wann welche feste gefeierte werden und leg mir was zurück falls ich echt knapp bei kasse bin...
Hab jetzt echt versucht in ruhe nochmal mit ihm zu reden aber er spielst runter und meint es geht mich nix an was er mit seinem geld macht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 1:20

Wie gesagt
umziehen als hartz ist nicht so einfach muss ich erst mal plausibel machen warum.. und er zögerst hinnaus obwohl ich mit dem nerven am ende bin..
Ich denk jetzt mal nicht das zwischen den beiden was läuft sie sieht im gegensatz zu mir einfach wie shrek aus...

halt des echt nicht mehr aus hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 9:02
In Antwort auf naomi_12705987

Ich weiss echt nicht
mehr weiter habs ihn hundert mal gesagt er solls nicht machen und er tuts trotzdem er findest nicht schlimm ihr den Unterhalt ne woche früher zu geben aber mir geht nur ums prinzip was soll das. Und vor allem immer diese Heimlichtuerein. Find ich zum kotzen...
Weg ziehen will ich ja endlich ein neues leben anfangen aber er zögerst hinnaus geb ihn noch ne frist mit dem umziehen bis Januar wenn sich bis dahin nix rührt fliegt er.
Grad wirft er mir noch vor dass ich ich ihm auch 2400 schulde weil er mir ein auto davon gekauft hab aber der unterschied ist dass ich ihm dass geld dass ich bei seinen eltern verdien sofort ihm gebe damit meine schulden bei ihm weggehen und die dumme schl.... nur nimmt und nur weil sie nicht mal fähig ist geld zu sparen weil ihr anderer sohn geburtstag hat. also ich findich weiss dass ganze jahr wann welche feste gefeierte werden und leg mir was zurück falls ich echt knapp bei kasse bin...
Hab jetzt echt versucht in ruhe nochmal mit ihm zu reden aber er spielst runter und meint es geht mich nix an was er mit seinem geld macht.....

Hallo
vielleicht nur als ergänzung denn die kommentare an sich sind schon angebracht...wenn du dich trennst kannst du ohne probleme umziehen auch vom Job Center her!
Such dir ne gemütliche Wohnung reich das Wohnungsangebot bei deinem JC ein und zieh aus...wenn er dich will kommt er zurück oder mit wenn nicht weisst du bescheid, aber dieser Zustand ist wirklich unzumutbar!

LG und denk mal an dich und dein baby!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 10:30


oh mein gott, also so was würde es bei uns nie geben, das ist echt total scheiße von ihm... geht er arbeiten? wie alt ist denn dein sohn wenn du arbeiten gehst? denkst du die haben was mit einander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram