Home / Forum / Mein Baby / Übertreibe Ich???

Übertreibe Ich???

12. Februar 2010 um 10:57

Ich bin in der 11 SSW,körperlich geht es mir gut,nur psychisch bin ich sehr angeschlagen.Mein Problem ist folgendes:Ich bin extrem von meinem Partner genervt,seine bloße anwesenheit stört mich schon,obwohl er mir eigentlich keinen Grund zum rummaulen gibt.
Vor ein paar Tagen habe ich ihn gebeten auszuziehen und dass seltsame daran ist,ich vermisse ihn gar nicht!
Wie soll ich mich nur in Zukunft verhalten?

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 15:01

Baby
Hallo! Kann es sein,dass du ein Kind wolltest,aber keinen Mann? Das würde dein Verhalten erklären.Vielleicht war es unbewusst? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 18:35

Hallo
Ich habe mich von meinem Kindesvater getrennt, da war ich in der 8.ten Woche schwanger. Waren nur kurz zusammen, weil ich mir plötzlich gedacht habe was ich mit dem will. Ganz schön blöd jetzt alleine dazustehen aber den nehme ich mit viel Geld nicht zurück. Schaffste ohne auch, vielleicht sogar besser, weil dich ja nicht mehr ärgern brauchst.
Ich bin in der 15 Woche. Meld dich mal.

L.G. Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper