Home / Forum / Mein Baby / Übertreibe ich oder hab ich recht????

Übertreibe ich oder hab ich recht????

21. August 2011 um 11:56

Brauch mal euren rat..
Meine schwiegermutter geht mir so was von auf die nerven.. Wenn wir bei ihr sind nimmt sie den kleinen immer dann raus wenn er am schlafen ist oder schlafen will..sie frägt auch nicht ob es ok ist wenn sie ihn einfach raus nimmt und zu den nachbarn läuft..
Wir waren bei ihr er war grad so toll am einschlafen um 21.15 sie nimmt ihn einfach raus und geht zum nachbarn wo esvoll laut ist ich hatte die ganze nacht kein auge zu gemacht weil er total auf gedreht war.. Mich nervt es wenn sie ihn ständig dann raus holt wenn er schlafen will..
Das nächste problem ist das sie mit ihrem haushalt total überfordert ist und es da nicht wirklich sauber ist ich will ihn dort nicht schlafen lassen auch wegen den ganzen katzen und hundehaare...Was oder wie soll ich das zu ihr sagen das och das nicht will.. Von meinem mann bekomm ich keine unterstützung das er mal was sagt er steht auch nachts nicht auf wenn der kleine hunger hat ..
Mich nervt das alles das ich am liebsten alle an schreien könnt..
Ich kümmer mich überwiegend nur um den kleinen..
Ich finde es eine egoistische einstellung wenn ich zu meinem sohn will wenn er weint und sie ihn mir dann weg nimmt oder sagt bleob sitzen er wird nicht ruhig bei ihr und könnt durch drehen wenn ich sehe wie sieihn hält der kopf ist nicht gestüzt ( er ist 5 wochen alt)..übertreibe ich da oder ist es berechtigt.. Danke schon mal

Liebe grüße

Mehr lesen

21. August 2011 um 12:08

Nein du uebertreibst nicht
ich haette ihr schon laengst klar gemacht das du die Mutter bist und am besten weist was der Kleine fuer Beduerfnisse hat.
Er ist noch so klein mensch
Und das sie den Kleinen immer schlafend raus nehmen muss waere fuer mich ein totales no go.
Setz dich durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 12:13
In Antwort auf viveka_12740656

Nein du uebertreibst nicht
ich haette ihr schon laengst klar gemacht das du die Mutter bist und am besten weist was der Kleine fuer Beduerfnisse hat.
Er ist noch so klein mensch
Und das sie den Kleinen immer schlafend raus nehmen muss waere fuer mich ein totales no go.
Setz dich durch

Danke
Wenn das nur so einfach wäre mein mann sagt dann halt ja dann gehn wir nicht mehr hin toll danke denk ich mir da nur.. Sie ist immer gleich so blöd beleidigt und alle tun dann voll dumm rumm steh dann alleine da mitder sache.. Oh man weiss nicht mehr weiter will da nicht mehr hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 12:19

Ich versteh dich total
als meine Tochter noch so klein war ging es mir genauso bis ich nicht mehr konnte und mich nicht grad freundlich anfing durch zu setzen.
sag der guten Frau das dein sohn noch so klein ist und einfach die Mama brauch sonst niemand.
Und sag ihr deutlich das wenn er schlaeft sie solange bitte die Finger von ihm laesst punkt ! und das du das so entschieden hast und dieses Thema jetzt nicht diskutierbar ist !!
Wenn sie damit nicht klar kommt kannst du sie eben nicht mehr besuchen kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 12:57

Mrsburgman
Was bist du für ne hexe he unglaublich.. Kennst du meinen sohn nein oder.. Also lass deine unerwachsenen kommentare hab ich geschrieben das er mittags nicht schläft?? Nein oder!!! Also lass deine ratschläge bei dir... Er hat mittags geschlafen nur seine zeit ist 21.30 wo er immer ins bett geht.. Und schlafende babies soll man nicht wecken selbst mein arzt hat
Mirdas erklärt warum er die nacht so war und nur diese nacht...!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:11

Ich bezweifle
dass das was mit fishing for compliments zu tun hat....
ihr gehts warscheinlich eher drum dass die Frau sich einfach das recht nimmt den kleinen zu nehmen obwohl er gerade schlaeft oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:15

An alle
Ich kann nicht stillen das ist das eine...
Deswegen wäre ich froh wenn mein mann auch mal aufstehen würde...
Wenn ich mit dem kleinen viel unterwegs bin wo viel trubel ist ist er einfach wacher ..
Wir gehn nieso spät zu ihr wir waren an dem tag am gehn und er am ein schlafen.. Wenn man ständig geweckt wird und man müde ist wird man einfach auf gedreht das ist bei mir genauso ich bin so müde das ich nicht schlafen kann..
Sowas nennt man übermüdung..mittags nimmt man dinge anders auf wie abends.. Abends ist die zeit zum schlafen schliesslich ist es am anfang wichtig das sie rutine haben er schläft mir besser wenn ich abends noch ne kleine runde dreh ne std vorher bevor er ins bett geht wie jede menge menschen um sich rum zu haben.. Aber du kennst mein sohn ja besser mrsburgman!!! Ja bei ihr ist es eher sehr unrein wie in normalen haushalten.. Wenn es nur ein paar haare wären wäre ich nicht so empfindlich..meine ma ist da anders sie geht mit mehr feingefühl an die sache ran sie frägt mich immer ob es ok ist ihn raus zu nehmen.. Mittags ist das alleskein problem wenn er zu den nachbarn geht da kann er seinen mittagschlaf machen.. Ich will halt nicht das sie immer ein auf beleidigt macht und rum erzählt ich würde ihr den kleinen vorenthalten das nervt total...
Ich bin die mutter ja das stimmt und ich kenne meinen sohn ich hatte ne sehr schwere geburt und mit seinem herzchen stimmt auch was nicht wo von den ärzten unter beobachtung ist da ist es ja wohl normal das ich es nicht will das er abends geweckt wird oder wenn er am einschlafen ist geweckt wird..
Deswegen weiss ich was ihn überfordert und was nicht ein muttergefühl täuscht einen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:18

Swissgirl
Man darf ja nach fragen du musst ja nicht antworten oder lesen dann kümmer dich um deinen scheiss..naja das forum wurde mir empfohlen das es nette personen hat aber naja meinungen können verschieden sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:24

@ swissgirl
ich muss immer hier oben antworten anders gehts mit dem Handy nicht....

Also ja klar sie weiss auch sicherlich das es nicht ok ist hat aber nicht den Mut etwas zu sagen und sucht hier Bestaerkung ?
Ich kanns echt nicht verstehen das manche hier immer gleich so unfreundlich sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:28

Nein mrs burgman
Du kennst mein sohn nicht ganz einfach.. Ich habe einfach nur gefragt ob ich übertreibe.. Ob ich recht habe das ich so bin oder einfach nur etwas durcheinander.. Ich höre mir gern verschiedene neinungen an aber nicht wenn se so unfreundlich sind wie deine..naja so menschen muss es geben sonst wäre die welt ja langweilig..!!
Ich bin nicht wegen dem zum arzt ich hatteU3 dann hab ich gleich nachgefragt weil er mich gefragt hat was an dem tag war das man eine schlafstörung aus schließen kann.. Also wo liegt das problem bin halt unsicher gewesen da darf man ja fragen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:29

Die ganze Nacht ist bestimmt übertrieben
aber mein Sohn war da auch sehr empfindlich....wenn er den Tag über zuviel erlebt hat (viele Menschen) dann hat es Abends auch ewig gedauert bis er geschlafen hat,weil er nur geschrien hat....Babys verarbeiten meistens Abends oder Nachts das erlebte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:33

Kritik lach
Ich habe nix gegen kritiken nur wie sie geäußert werden.. Jedes baby ist anders und reagiert anders aber bei dir sind alle babies gleich und ticken alle gleich naja
Lass es doch einfach gut sein..!!!
Zum glück sind welche da die mich verstehen..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:37
In Antwort auf viveka_12740656

@ swissgirl
ich muss immer hier oben antworten anders gehts mit dem Handy nicht....

Also ja klar sie weiss auch sicherlich das es nicht ok ist hat aber nicht den Mut etwas zu sagen und sucht hier Bestaerkung ?
Ich kanns echt nicht verstehen das manche hier immer gleich so unfreundlich sind....

Danke sunnylove
Wenn viele hier so wären würde es dieses forum nicht mehr geben denn man müsste ja angst haben was man hier nach frägt ohne blöde kommentare zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:38

Yavana
Das habe ich nicht gewusst aber danke gut zu wissen dann reagier ich ja nicht über..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:39

Es war ja nicht nur die frage
Wegem schlafen sondern allgemein swissgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:45

Yavanna
Ja logisch ist es schon nur nicht darüber nach gedacht.. Hab halt einfach gedacht ich reagier über viele mamis sind nach der geburt so das sie ihr kleines nicht gerne weg geben oder sogar auf den arm nehmen lassen.. Deshalb habe ich nach gefragt. Weil ich reagier immer voll gereizt wenn sie ihn auf den arm nimmt weil sie den kopf falsch hebt und ichbirgendwie kein gutes gefühl habe weiss auch nicht warum es ist aber nur bei ihr so ..
Mh naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 14:02

Yavanna
Wieso was ist bei euch noch?? Ist echt voll übel will gar nicht mehr her kommen und da dreht mein mann am rat wenn der des hört.. Heute sind wir wieder bei ihr zum fisch essen ich wollte ja nicht hin.. Bis jetzt ist sie zu beschäftigt um ihn raus zu nehmen.. Nur heut ist echt viel trubel will am liebsten nach hause gehn bin total schlecht gelaunt... Kenn mich so gar nicht... Ohje echt zum heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 16:55

Goc
Wieso wenn er im kinderwagen schläft und er vom kinderwagen ins bett getragen wird bleibt er ruhig und schläft weiter.. Wie gesagt jch geh noch mit ihm spazieren das er ruhiger wird.. Also der unterschied zwischen wecken und viel trubelund schlafen im kinderwagen ist groß oder nicht.. Wieviele mamas gehn spazieren wenn die kinder unruhig sind.. Aber nicht wenn er schläft und er wird geweckt.. Also was für eine aussage ist das denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 16:57

Yavanna
Ohje also doch so schlimm.. Kein kontakt mehr haben ist halt bei uns schlecht wegen meinem mann.. Ich will halt einfach das sie mal bissle nach denkt sie hat selber 3 kinder da sollte man sowas wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 22:03

Goc
Was geht es dich an wann ich
Mit dem kleinen spazieren gehe??
Ich weiss das er danach schläft und ich weiss das ich ihn so beruhigt habe.. Warum gehn viele mütter
Mit ihren kleinen noch
Um den block wenn die kinder unruhig sind?? Jetzt im sommer ist das kein problem wenn man noch spazieren läuft..
Das wir so spät bei ihr waren war ne ausnahme.. Andere mütter geben ihre kleinen in dem alter her und gehn party machen und ich werd dumm angemacht weil ich mit dem kleinen um den block laufe.. Das er in den schlaf geschaukelt wird ist um neun uhr ein verbrechen... Ganz schlimme sache wirklich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 22:06

Spuktuch
Ich hab ganz normal gefragt und paar meinen sie müssen darauf blöd antworten... Ich hab nix böses geschrieben wollt mir nur bissle mut und andere meinungen an hören..
Wusste nicht das man hier so behandelt wird.. Ist auch das letzte mal das ich was fragen werde.. Ich finde andere stellen hier sachen rein wo ich sagen muss naja darauf antwortet man nett und auf meine normale frage nicht naja wünsch euch was tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 6:34

Echt unverschaemt von euch!!!
Bei der selbstgefaelligkeit mancher hier.
Ist ja schoen das eure saeuglunge sich zu hause beruhigen lassen/lassen haben.
Auvh ich musste sehr sehr oft nachts um 2,3 oder 4 stdlang spazieren gehen damit sich mein kind beruhigt. Er war ein schreibaby.
Ich find es echt unverschaemt das hier so hinzustellen als waere sie ne rabenmutter weil sie das do handhabt" also mit meinem kind war ich um die zeit nie drauseen"...: ja ihr macht es rivhtig und sie natuerlich voellig falsch. Sie hat lediglich zuspruch gesucht... Da es hier aber anscheinend keine muttet gibt die einen anstrengenden saegling hatte, kann ja kein verstaendniss kommen.
@teu machst svhon alles richtig so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 6:37
In Antwort auf lala_12455418

Echt unverschaemt von euch!!!
Bei der selbstgefaelligkeit mancher hier.
Ist ja schoen das eure saeuglunge sich zu hause beruhigen lassen/lassen haben.
Auvh ich musste sehr sehr oft nachts um 2,3 oder 4 stdlang spazieren gehen damit sich mein kind beruhigt. Er war ein schreibaby.
Ich find es echt unverschaemt das hier so hinzustellen als waere sie ne rabenmutter weil sie das do handhabt" also mit meinem kind war ich um die zeit nie drauseen"...: ja ihr macht es rivhtig und sie natuerlich voellig falsch. Sie hat lediglich zuspruch gesucht... Da es hier aber anscheinend keine muttet gibt die einen anstrengenden saegling hatte, kann ja kein verstaendniss kommen.
@teu machst svhon alles richtig so


Sry fuer schreibfehler bin noch nicht lang wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 6:38

Hm
Das mag auch sein, alles hab ich noch nicht gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 10:10
In Antwort auf lala_12455418

Echt unverschaemt von euch!!!
Bei der selbstgefaelligkeit mancher hier.
Ist ja schoen das eure saeuglunge sich zu hause beruhigen lassen/lassen haben.
Auvh ich musste sehr sehr oft nachts um 2,3 oder 4 stdlang spazieren gehen damit sich mein kind beruhigt. Er war ein schreibaby.
Ich find es echt unverschaemt das hier so hinzustellen als waere sie ne rabenmutter weil sie das do handhabt" also mit meinem kind war ich um die zeit nie drauseen"...: ja ihr macht es rivhtig und sie natuerlich voellig falsch. Sie hat lediglich zuspruch gesucht... Da es hier aber anscheinend keine muttet gibt die einen anstrengenden saegling hatte, kann ja kein verstaendniss kommen.
@teu machst svhon alles richtig so

Uuii
Das nächste mal werde ich schreiben war in der disco und mein baby allein daheim dann sagen se bestimmt ja ist ok lag ja im bett!!! Interessant ist es nur das ich anscheinend nicht freundlich genug gewesen war dabei habe och nur gesagt das alle anderen mein kind besser kennen mehr nicht!!! Und lächerlich finde ich nur wenn man solche kommentare abgibt was machst du um die uhrzeit noch draussen!! Ähm naja was solls danke für eure unterstützung eure netten meinungen und eure geschichten werde es versuchen durch zu greifen...
Denn ich weiss was gut für mein baby ist ihm geht es gut..

Danke allen nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 15:56

Das stimmt nicht
Fals dir nicht aufgefallen ist hab ich nur eure antworten so kritisiert wie ihr mich blöd angemacht habt alle anderen waren freundlich nur du kommst gleich mit übertreiben usw... Mir ist das auch egal langsam weil ich mir nur rat und stärkung geholt habe und mehere sagen das ich nicht übertreibe.. Das war das was ich wissen wollte und von anderen auch geschichten hören wollte.. Weil ich selbst der meinung war das es an mir liegt!! Ich wäre nicht so gewesen wenn man mich nicht gleich so angezickt hätte.. Kein mensch ist perfekt deswegen frägt man nach ist ganz klar..!! Nur das ich mich auch wehre ist selbstverständlich!! Wenn man mich so angreift habe ich auch das recht etwas zu sagen...!! Weil so erwachsen wie du tust müsstest du das ja wissen das man so reagiert!! Egal lass doch einfach gut sein und lies andere mails hier drin.. Wenn es dich doch so aufregt was ich schreibe.. Musst du ja schon brauchen sonst würdest du schon längst nicht mehr schreiben oder all das lesen.. Ich kann kritik ertragen auch wenn ich unrecht haben sollte aber ich habe nur gefragt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 1:47

-.-
ich glaube ich würde total ausrasten. ein baby hat ein recht auf ruhe und seinen schlaf. das ist auch enorm wichtig für seine entwicklung. er ist erst 5 wochen alt und sie nimmt ihn einfach an sich und entscheidet nachts zu den nachbarn zu gehen??? das ist nicht dein ernst oder? ich bitte dich, dein baby braucht dich nachts und vor allem wenn es keinen grund gibt, was hat es dann dort zu suchen, wenn du dich dazu entscheidest jemanden nachts mit deinem baby zu besuchen ist das deine entscheidung als mutter. aber ein kind grundlos zu den nachbarn zu "entführen", das ist einfach zu viel.
du sagst ihr einfach dass du solange er nicht alle impfungen hat, sein immunsystem noch nicht besonders ausgereift ist, du auf keinen fall möchtest, dass er in ihrem haushalt schläft. kurz und knapp. er ist auch dein kind, da hat sie deine entscheidungen zu akzeptieren. mein sohn durfte auch erst mit fast 4 monaten bei meinen schwiegereltern über nacht bleiben. es muss auch gar nicht sein, er ist dein kind und nicht ihr kind. sie hatte schon ihre mamazeit. und noch mal du übertreibst nicht, dann versuche es erst diplomatisch und wenn sie nicht hören will, dann sagst du ihr, dass du die mutter bist und sie nur die großmutter und du für den kleinen die entscheidungen triffst. vor allem was hat sie bei so einem kleinen wurm, in einer zeit, wo du und dein baby gerade eure bindung aufbaut, da dazwischen zu funken. wirklich unverschämt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 16:59
In Antwort auf joni_12312132

-.-
ich glaube ich würde total ausrasten. ein baby hat ein recht auf ruhe und seinen schlaf. das ist auch enorm wichtig für seine entwicklung. er ist erst 5 wochen alt und sie nimmt ihn einfach an sich und entscheidet nachts zu den nachbarn zu gehen??? das ist nicht dein ernst oder? ich bitte dich, dein baby braucht dich nachts und vor allem wenn es keinen grund gibt, was hat es dann dort zu suchen, wenn du dich dazu entscheidest jemanden nachts mit deinem baby zu besuchen ist das deine entscheidung als mutter. aber ein kind grundlos zu den nachbarn zu "entführen", das ist einfach zu viel.
du sagst ihr einfach dass du solange er nicht alle impfungen hat, sein immunsystem noch nicht besonders ausgereift ist, du auf keinen fall möchtest, dass er in ihrem haushalt schläft. kurz und knapp. er ist auch dein kind, da hat sie deine entscheidungen zu akzeptieren. mein sohn durfte auch erst mit fast 4 monaten bei meinen schwiegereltern über nacht bleiben. es muss auch gar nicht sein, er ist dein kind und nicht ihr kind. sie hatte schon ihre mamazeit. und noch mal du übertreibst nicht, dann versuche es erst diplomatisch und wenn sie nicht hören will, dann sagst du ihr, dass du die mutter bist und sie nur die großmutter und du für den kleinen die entscheidungen triffst. vor allem was hat sie bei so einem kleinen wurm, in einer zeit, wo du und dein baby gerade eure bindung aufbaut, da dazwischen zu funken. wirklich unverschämt.

Mommytobe
Ja ich geh schon gar nicht mehr hin..
Weil es mich nervt wie sie mich bestimmt..
Der kleine ist immer total komisch wenn wir bei ihr waren..Am freitag hat sie ihn einfach raus genommen woner geschlafen hat..
Am sonntag waren wir nochmal bei ihr weil ihr freund aus dem urlaub kam und fisch mit gebracht hatte und der kleine hat so schön geschlafen die geht an wagen und redet mit ihm hab gesagt er schläft und schon war se beleidigt..
Ich weiss auch nicht der kleine ist dann immer so komisch wenn wir bei ihr waren..
Er schläft schlecht ein und kommt alle 2 std in der nacht..
Sonst geht er um 21.30-22 uhr ins bett schläft bis um 4 kommt kurz zum essen und schläft weiter bis um 8 uhr..
Wenn ich bei ihr war geht er um 23.30 ins bett und kommt um 2 schläft erst ne std später wiederein und kommt wieder nach 2 std..
Obwohl wir an dem tag um 18 uhr gegangen sind..
Ich weiss nicht was er dann hat auch wenn er bei ihr aufm arm ist dann weint er und ist unruhig.. Sie hat mir in der ssw auch schon mal heftig theater gemacht..mein mann will jetzt auch nicht mehr hin er hat es jetzt auch eingesehen..
Am sonntag ist der kleine nach 5 std aufgewacht klar er hatte hunger und ich hatte ihn auf dem arm und wollte grad flasche machen dann steht sie auf und nimmtihn mir weg ohne zu fragen und sagt siehst bei mir tut er gut.. Als ob ich meinen sohn nicht beruhigen könnte.. Klar wie auch wenn er hunger hat... Dann hat er richtig schluck auf bekommen dann hat er angefangen zu weinen dann bin ich aufgestanden und hab gesagt wir gehn der kleine hat hunger.. Die hat ihn mir nicht gegeben neee sie musste noch zu allen anderen laufen und ihn zeigen.. Hätte fast angefangen richtig theater zu machen.. Hab gesagt wir gehn jetzt er hat hunger!!! Tzz des hat se nicht interessiert..hatte zwar essen dabei wollte aber einfach nur heim..auf dem heimweg habe ich ihn dann gefüttert hauptsacheweg von da...davor Hab ich mein mann angeschaut er hat gesagt wir gehn jetzt dann hat se ihn in den wagen gelegt und war beleidigt!!!! Na toll da kann man ja gar nix sagen bei so ner kleinigkeit ist sie schon so!!!
Hab mirjetzt genug ratschläge geholt und alle sagen soll weg bleiben... Aber so einfach ist das alles gar nicht..klar sie freut sich oma zu sein alles kein problem aber nicht so!!! Ich melde mich jetzt auch nicht mehr und wenn se anruft geh ich hin und sag hab jetzt keine zeit... Mein mann sagt wir sollen abstand halten.. Das tun wir jetzt auch...
Aber so ist das problem auch nichtgelöst..!!
Ohje alles so kompliziert..
Wenn ich meinen sohn anschaue habe ich so viel mut aber wenn se vor mir steht bekomm ich kein ton raus..
Um ihn zu schützen werde ich jetzt abstand halten und versuchen das nächste mal meinen mund auf zu machen meinem kleinen zu liebe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 17:11

Nein du übertreibst nicht...
also ich würde da auch so schnell nicht mehr hin gehen.
kannst ihr ja sagen, das sie ihn ja gerne nehmen darf und alles, aber bitte zu anderen zeiten, wenn er nciht gerade schläft. das hat sie zu akzeptieren.
und das er dort nicht schlafen soll...naja, er ist 5 wochen, er muss da ja nicht schlafen. ansonsten kannst du ja ein reise bett mit hin nehmen. kannst ihr ja sagen wegen den tier haaren, falls sie beleidigt sein soltle aus irgendwelchen gründen. sag einfach, das du noch vorsichtig bist, weil du ja nicht weißt wie er auf tierhaare reagiert, gerade nachts kann man da ja schlecht was beobachten.

so, deinen mann würde ich aber sowas von aus dem bett treten. wenn du nciht stillst auf jedenfall. wenn du stillst, kann er ja liegen bleiben.
unser sohn nimmt ja auch die flasche nicht, sonst müsste mein mann ja auch auf stehen.
ok, er arbeitet jetzt ja auch immer nachts, also kann er so oder so nicht immer aufstehen.
aber das ist ja was anderes.
also gerade bei flaschen kindern kann der mann auch mal auf stehen. finde ich jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 0:04
In Antwort auf babyglueck5

Mommytobe
Ja ich geh schon gar nicht mehr hin..
Weil es mich nervt wie sie mich bestimmt..
Der kleine ist immer total komisch wenn wir bei ihr waren..Am freitag hat sie ihn einfach raus genommen woner geschlafen hat..
Am sonntag waren wir nochmal bei ihr weil ihr freund aus dem urlaub kam und fisch mit gebracht hatte und der kleine hat so schön geschlafen die geht an wagen und redet mit ihm hab gesagt er schläft und schon war se beleidigt..
Ich weiss auch nicht der kleine ist dann immer so komisch wenn wir bei ihr waren..
Er schläft schlecht ein und kommt alle 2 std in der nacht..
Sonst geht er um 21.30-22 uhr ins bett schläft bis um 4 kommt kurz zum essen und schläft weiter bis um 8 uhr..
Wenn ich bei ihr war geht er um 23.30 ins bett und kommt um 2 schläft erst ne std später wiederein und kommt wieder nach 2 std..
Obwohl wir an dem tag um 18 uhr gegangen sind..
Ich weiss nicht was er dann hat auch wenn er bei ihr aufm arm ist dann weint er und ist unruhig.. Sie hat mir in der ssw auch schon mal heftig theater gemacht..mein mann will jetzt auch nicht mehr hin er hat es jetzt auch eingesehen..
Am sonntag ist der kleine nach 5 std aufgewacht klar er hatte hunger und ich hatte ihn auf dem arm und wollte grad flasche machen dann steht sie auf und nimmtihn mir weg ohne zu fragen und sagt siehst bei mir tut er gut.. Als ob ich meinen sohn nicht beruhigen könnte.. Klar wie auch wenn er hunger hat... Dann hat er richtig schluck auf bekommen dann hat er angefangen zu weinen dann bin ich aufgestanden und hab gesagt wir gehn der kleine hat hunger.. Die hat ihn mir nicht gegeben neee sie musste noch zu allen anderen laufen und ihn zeigen.. Hätte fast angefangen richtig theater zu machen.. Hab gesagt wir gehn jetzt er hat hunger!!! Tzz des hat se nicht interessiert..hatte zwar essen dabei wollte aber einfach nur heim..auf dem heimweg habe ich ihn dann gefüttert hauptsacheweg von da...davor Hab ich mein mann angeschaut er hat gesagt wir gehn jetzt dann hat se ihn in den wagen gelegt und war beleidigt!!!! Na toll da kann man ja gar nix sagen bei so ner kleinigkeit ist sie schon so!!!
Hab mirjetzt genug ratschläge geholt und alle sagen soll weg bleiben... Aber so einfach ist das alles gar nicht..klar sie freut sich oma zu sein alles kein problem aber nicht so!!! Ich melde mich jetzt auch nicht mehr und wenn se anruft geh ich hin und sag hab jetzt keine zeit... Mein mann sagt wir sollen abstand halten.. Das tun wir jetzt auch...
Aber so ist das problem auch nichtgelöst..!!
Ohje alles so kompliziert..
Wenn ich meinen sohn anschaue habe ich so viel mut aber wenn se vor mir steht bekomm ich kein ton raus..
Um ihn zu schützen werde ich jetzt abstand halten und versuchen das nächste mal meinen mund auf zu machen meinem kleinen zu liebe..


ja...denke auch ist das beste. sie scheint ja nicht die vernunft in person zu sein. nur weil eine frau schon mal mutter ist und viel älter, heißt das eben noch lange nicht, dass sie sich auch erwachsen verhält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 12:22
In Antwort auf nava_11846882

Nein du übertreibst nicht...
also ich würde da auch so schnell nicht mehr hin gehen.
kannst ihr ja sagen, das sie ihn ja gerne nehmen darf und alles, aber bitte zu anderen zeiten, wenn er nciht gerade schläft. das hat sie zu akzeptieren.
und das er dort nicht schlafen soll...naja, er ist 5 wochen, er muss da ja nicht schlafen. ansonsten kannst du ja ein reise bett mit hin nehmen. kannst ihr ja sagen wegen den tier haaren, falls sie beleidigt sein soltle aus irgendwelchen gründen. sag einfach, das du noch vorsichtig bist, weil du ja nicht weißt wie er auf tierhaare reagiert, gerade nachts kann man da ja schlecht was beobachten.

so, deinen mann würde ich aber sowas von aus dem bett treten. wenn du nciht stillst auf jedenfall. wenn du stillst, kann er ja liegen bleiben.
unser sohn nimmt ja auch die flasche nicht, sonst müsste mein mann ja auch auf stehen.
ok, er arbeitet jetzt ja auch immer nachts, also kann er so oder so nicht immer aufstehen.
aber das ist ja was anderes.
also gerade bei flaschen kindern kann der mann auch mal auf stehen. finde ich jedenfalls.

Leni
Ja würde ihn ihr ja geben wenn sie ihn richtig halten würde.. Aber nicht mal das kann se richtig.. Die merkt nicht mal das er nörgelt..
Naja hab mich seit sa nicht mehr gemeldet.. Scheint sie auch nicht wirklich zu interessieren denn sie meldet sich eigentlich jeden tag.. Es kam von ihr auch nix hoffe mal sie hats geblickt das es einfach nicht geht.. Sie mischt sich eh überall in dinge ein die sie nix angehen.. Und eifersüchtig ist sie auch hab ich jetzt mit bekommen.. Ich weiss nicht langsam entwickelt sich echt hass.. Je mehr ich darüber nach denke!!! Schlimm echt schlimm... Die frau geht mir echt auf die nerven!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen