Home / Forum / Mein Baby / Üblasst ihr euer krankes Kind jemand anderem zur Betreuung?

Üblasst ihr euer krankes Kind jemand anderem zur Betreuung?

17. Oktober 2015 um 19:00 Letzte Antwort: 17. Oktober 2015 um 21:07

Mein KInd (4 J.) ist krank - und das jetzt schon, wo der Herbst gerade erst richtig angefangen hat Angesteckt hat sie sich bei mir, denn ich lag bis gestern auch noch flach.

Alle sagen, das 1. Kiga-Jahr ist das schlimmste, da nehmen die Kinder alle Infekte mit, aber jetzt hat doch schon das 2. begonnen und sie ist bereits krank

Mehr lesen

17. Oktober 2015 um 19:06

Ups.. zu früh
abgedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2015 um 20:11


Nö, es sei denn meinem Mann. Bei allen Anderen hätte ich da kein gutes Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2015 um 20:36

Ja
Beib oma. Aber da wir zusammen leben sind sie seeehr eng. Und oma kennt auch alle hausmittelchen, die es so gibt u ich weiß, dass sie da in den allerbesten händen ist. Sie war mit ihren 3,5 aber erst einmal ein paar tage krank u auch da hat sie nicht gelitten wie ein hund. Wenn sie wirklich arg mitgenommen ist, würd ich, soweit als möglich, bei ihr daheim bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2015 um 20:42

Gerne macht day bestimmt keine
aber ich musste es diese Woche machen. Habe zu Monatsbeginn meinen neuen Job begonnen und ich wollte nicht schon gleich zu Beginn fehlen, also hat meine Mutter auf meine 14 Monate alte Tochter aufgepasst und ging mit ihr auch zum Arzt etc Aber meine Mutter hat das echt super gemacht und als Oma ist sie auch keine ganz Fremde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2015 um 21:00

Ja!
Mir bleibt gar nichts anderes übrig. Ich arbeite seit Anfang September wieder und kann es mir nicht leisten, wegen meiner kranken Tochter, die genau so gut vom Papa und/oder Oma betreut werden kann, Zuhause zu bleiben.
Gleich Anfang September hatte sie eine Erkältung und ziemlich hohes Fieber; da ist die Oma mit ihr zum Arzt gefahren und hat sie versorgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2015 um 21:07

Ja
vom Papi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest