Home / Forum / Mein Baby / Übler gasgeruch leitungswasser

Übler gasgeruch leitungswasser

12. November 2015 um 6:06

Hallo, wer hat das auch?? Wie seid ihr damit umgegangen? Es ist einfach nur noch ekelhaft, im Sommer war das definitiv noch nicht. Woher kann das kommen? Gastherme wird hier nicht benutzt, es ist zudem ein Reihenhaus. Wende ich mich damit an den Vermieter und er an den Wasserversorger? Oder muss ich mich direkt an ihn wenden?

Mehr lesen

12. November 2015 um 7:23

Ist mir klar, das
da kein Gas rausströmt Es riecht aber extrem danach und in meinem Umfeld wurde ich immer direkt nach ner Gastherme gefragt Deswegen erwähnte ich es hier gleich. Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper