Home / Forum / Mein Baby / Übrigens... Elternschule...

Übrigens... Elternschule...

11. Juli um 19:31

der umstrittene Film lief gestern und ist noch in der Mediathek der ARD anzuschauen. Falls jemand Interesse hat.

Mehr lesen

12. Juli um 20:14
In Antwort auf alphabetiker

der umstrittene Film lief gestern und ist noch in der Mediathek der ARD anzuschauen. Falls jemand Interesse hat.

Ok... Hab erst ne halbe Stunde geschafft, aber kann mir mal jemand erklären, warum die Kinder gedrillt werden, statt der Eltern?

Die Psychologie dieser Tage sollte in Erziehungsfragen doch weit genug sein, um zu wissen, dass es weit besseres gibt, als Kinder in den Inkompetenzrahmen der Eltern zu brechen. 
Dass es dafür in dieser Form heute noch eine eigene, klinische Abteilung geben kann... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club