Home / Forum / Mein Baby / Übrigens - ich impfe nicht

Übrigens - ich impfe nicht

4. Februar 2015 um 8:47

gebe meinem Kind jeden Tag zwei Fruchtjoghurts obwohl es ein kleines Moppelchen ist, ich hasse Hunde und schiebe sie mit decm Kinderwagen beiseite, wenn sie mir im Weg stehen.
Ach ja, ich stille auch nicht, hatte keine Lust drauf.

Das wollte ich mal loswerden.

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 8:53


mal wieder ein bisschen spass hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 8:55

Ach und
bb und gehfrei hast du vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 8:58

...
Und was willst du uns jetzt mit diesem geistreichen Beitrag sagen? Du bist voll anti und somit voll cool, weil du "gegen den Strom schwimmst"?

Ist doch deine Sache. Interessiert wohl eher wenige Menschen, da du die Fürsorge für deine Kinder hast. Was interessieren uns denn deine Kinder? Du misshandelst sie nicht und gut ist. Mit den restlichen Vorteile und Konsequenzen musst du doch leben und nicht wir.

Manche Leute... *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 9:24
In Antwort auf carpe3punkt0

...
Und was willst du uns jetzt mit diesem geistreichen Beitrag sagen? Du bist voll anti und somit voll cool, weil du "gegen den Strom schwimmst"?

Ist doch deine Sache. Interessiert wohl eher wenige Menschen, da du die Fürsorge für deine Kinder hast. Was interessieren uns denn deine Kinder? Du misshandelst sie nicht und gut ist. Mit den restlichen Vorteile und Konsequenzen musst du doch leben und nicht wir.

Manche Leute... *kopfschüttel*

Danke Carpe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 9:50

Nicht
witzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 10:00

...
du willst provozieren - das ist uns egal.... *träller*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 11:15

Das sind
so sinnlose aussagen, die die welt nicht braucht

bravo, dass du deinem ohnehin schon pummligen kind noch zusätzlich zucker reinstopfst - sie wird sich später sicher bei dir bedanken...

Dass du hunde hasst ok, aber deswegen muss man sie doch nicht anremplen, dich rempelt doch auch keiner an...

Nicht stillen, ja kein problem, aber warum zu hölle der thread... schön mal einen auf provo machen oder wie...

lg matrizze

ps: dein kind tut mir leid, du bist sicher so eine hartz4 unterschichten mutter...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 13:48

Und dein Kinderwagen
Hat nen riesen Einkaufskorb. War mir schon klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 16:07

Ok
alle die es verstande haben, dass es ironisch gemeint war, danke

Alle anderen: Habt ihr grad PMS, den Tag der geistigen Aussetzer?

Joghurt Threads mit 300 Antworten? Hunde und Ampel Beiträge über 100?

Wegen ein klein wenig Ironie gleich die Keule rausholen...

...oh mann ihr geht echt zum Lachen in den Keller..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 16:22

Also das mit den
Joghurts ist doch einfach nur noch kindisch und geschmacklos. Da werden auf Kosten anderer seit Tagen irgendwelche Späßchen und höhnische Witze gemacht. Mit denen kann man es ja machen, nicht wahr? Die machen ihren Joghurt selber und geben ihren Kindern keinen fertigen, höhö! Die übertreiben es voll! Hihi, die Ökoweiber, schau mal! Die Kinder werden bestimmt mal voll die Loser, kicher!
Bei manchen hier frage ich mich echt, ob sie geistig dem Teeniealter schon entwachsen sind. Denn unter Erwachsenen sollte es so ein Theater und Getue eigentlich nicht mehr geben.

Ich bin kein unlustiger und humorbefreiter Mensch, aber es reicht langsam echt. Ich frage mich auch, was das für ein "Humor" ist, in dem man andere Leute und ihr Leben so abwerten muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 16:27

Ja ne is klar
...aber wenn es jemand Bekanntes wie Kaffee oder Skadi geschrieben hätte, wäre es der Schenkelklopfer gewesen..

Kaffee und Skadi nehm es mir bitte nicht übel, dass ich euch in diesem Zusammenhang erwähne, ich sag lieber jetzt schon mal sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 16:30

Mir ist das wurscht wer es geschrieben hat
bekannt, unerkannt, egal, die Art und Weise macht es.
Hier schön über andere ablästern, ihnen geistige Ausfälle unterstellen, getarnt als "Ironie", anstatt einfach zu akzeptieren, dass jeder Mensch anders - und dann im wahren Leben lieber Hunde mit dem Kinderwagen anfahren, weil man da die Klappe nicht aufbekommt. Super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 16:33

Ja
das Leben ist schon eine todernste Angelegenheit.....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 16:36
In Antwort auf yvla

Ja
das Leben ist schon eine todernste Angelegenheit.....


Du verstrhst nicht auf was ich hinaus will
Für mich ist dein Thread einfach unlustig. Aber war klar, dass du das nicht verstehen kannst. Sorry dass ich dich nicht beklatsche, aber auch du musst mit Kritik auskommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 16:39
In Antwort auf yvla

Ja
das Leben ist schon eine todernste Angelegenheit.....


Übrigens
hat man auch kein sooo witziges Leben, wenn das auf Kosten anderer geschieht. Dann lieber todernst statt so traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 16:53

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 16:56

...
Nehmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt sowieso nicht lebend raus....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 17:12

Warklar
dass jetzt nichts anderes kommt als blöde Sprüche Wie wäre es mal mit denken statt irgendwelche Sprüche googeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 17:13
In Antwort auf tarina_12458620

...
Nehmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt sowieso nicht lebend raus....


so ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 17:16

In dem Thrad habe ich mich
auch mehrfach beschwert, aber die Humor- und Intelligenzielite dieses Forums beachtet solche dummen Menschen wie mich doch nicht
Weißt du, mir geht es gar nicht um die Joghurtsache, mein Gott. Aber um die Art und Weise wie sich darüber jetzt schon seit Tagen lustig gemacht wird und alles ist ja eigentli h ach so ironisch gemeint. Ich finde das wie gesagt kindisch und geschmacklos. Aber gut, wenn ich deswegen ein todernstes uns verklemmtes Dummerchen bin, macht mir das auch nichts aus, denn das zeigt ja nur, dass diese Leute nicht wirklich verstehen, um was es mir geht und damit kann ich leben. Ich bin nicht hier um anderen alles kleinzukauen, damit sie es raffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 17:31

Achbich steiger mich nicht rein
im Gegensatz zu anderen
Ich bin ruhig und mein Gott... wenn die anderen meine Beiträge so unlustig und ernst finden, dass sie solche Sprüche posten und mehrmals betonen müssen, wie ernst ich angeblich bin...nicht mein Problem, ich finde es nur lustig wie krampfhaft versucht wird, mich als olle verklemmte Miesmacherin hinzustellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 17:43

Mir war
eben danach einen sinnfreien Thread zu eröffnen
MUSS ja keiner darauf antworten


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 17:47

Ja und?
Außer impfen mache ich alles so wie du. Ist doch nichts ungewöhnliches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 17:52

Ja
Meinungsfreiheit und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 18:52

Du bist
Impfgegnerin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:22


Ich liebe diesen Spruch. Party Animals wenn mich nicht alles täuscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:30
In Antwort auf zimri_11874495

Warklar
dass jetzt nichts anderes kommt als blöde Sprüche Wie wäre es mal mit denken statt irgendwelche Sprüche googeln?

Wieso-
Musst du sowas googeln? Ich nicht.
Vllt sollte man einfach mal gut sein lassen- statt hier die Krallen auszufahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:33

Wir essen gerade Chips und Gummibärchen im Bett-
Und schauen FSK 6 Filme :schock:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:35
In Antwort auf rotestachelbeere

Wieso-
Musst du sowas googeln? Ich nicht.
Vllt sollte man einfach mal gut sein lassen- statt hier die Krallen auszufahren.

Hohoooohoooo
jetzt hast du es mir aber gegeben... huuuiuiuiuiui... ich heule gleich... nicht
Also da braucht es schon mehr als deine zwei Versuche, um mir die Intelligenz abzusprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:37
In Antwort auf zimri_11874495

Hohoooohoooo
jetzt hast du es mir aber gegeben... huuuiuiuiuiui... ich heule gleich... nicht
Also da braucht es schon mehr als deine zwei Versuche, um mir die Intelligenz abzusprechen

Jetzt wirds echt peinlich-
Sorry :/
Du solltest vllt echt mal aussetzen hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:39
In Antwort auf rotestachelbeere

Jetzt wirds echt peinlich-
Sorry :/
Du solltest vllt echt mal aussetzen hier...

Also ich kann es gut sein lassen
du anscheinend nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:42

Aber das passt doch alles nicht zusammen
dem Kind jeden Tag Cola geben? Kein Ding!
Dem Kind jeden Tag mit süßem Zeug vollstopfen? Das brauchen die!
Aber Impfen - bööööseeee

Aber wahrscheinlich merkt sie das selbst gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:44

Aber wirklich seltsam
und die meisten denken auch noch, sie wären voll cool dabei, dabei sind sie eigentlich nur noch peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:47

Heute ist übrigens Vollmond
merkt man, nicht wahr ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:48

Und jetzt schreibt nochmal schön jeder-
Wie seltsam und unlustig das ist. Und peinlich. Und doof.

Bis sich alle frei gemacht haben von Frustration, Neid, underfucked-heit, dem Menstruieren und was es sonst noch so gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:49
In Antwort auf rotestachelbeere

Und jetzt schreibt nochmal schön jeder-
Wie seltsam und unlustig das ist. Und peinlich. Und doof.

Bis sich alle frei gemacht haben von Frustration, Neid, underfucked-heit, dem Menstruieren und was es sonst noch so gibt.

Sorry, aber
du wirst nicht besser, selbst wenn du das noch so betonst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:50


also sorry, ich kann ironie durchaus verstehen, wenn man sie gekonnt rüberbringt, aber hier kann ich keine ironie rauslesen und wenn das so gemeint war, muss die te noch üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:51
In Antwort auf kokomooo

Sorry, aber
du wirst nicht besser, selbst wenn du das noch so betonst

Sorry aber-
Dito.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:54


also, wenn das ironie gewesen sein soll, dann empfehle ich dir dringend:
Die Ironie : Kulturgeschichte und Textgestalt
Müller, Marika

damit du ein bisschen darüber lernen kannst, dann gehts das nächste mal vielleicht nicht so in die hose.

und nein, es ist nicht besonders "gut" ironisch, wenn es kaum jemand versteht...

lg matrizze und sorry für den angriff, die "ironie" sehe ich allerdings immer noch nicht. Ich glaube, du hast das schon ernst gemeint, dann gegenwind bekommen und rettest dich jetzt in "ironie"

lg matrizze - die jetzt noch über die grundlagen der empirischen sozialforschung lernen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:54
In Antwort auf rotestachelbeere

Sorry aber-
Dito.

Ich
reiß hier doch nicht solche Sprüche, sondern du
Natürlich kann man hier andauernd betonen, wie scheiße und underfucked alle sind. Aber das bringt nichts, oder bringt dir das wirklich etwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 23:04
In Antwort auf rotestachelbeere

Und jetzt schreibt nochmal schön jeder-
Wie seltsam und unlustig das ist. Und peinlich. Und doof.

Bis sich alle frei gemacht haben von Frustration, Neid, underfucked-heit, dem Menstruieren und was es sonst noch so gibt.

Was ist underfucked- heit?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 19:55

Bin doch nicht ganz verkoren
Ich hatte heut soooo Bock auf Grießbrei mit feeett Zimtzucker, aber keine Lust ihn zu kochen. Gott sei Dank hat Onkel Müller sowas auch im Angebot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 20:21
In Antwort auf zimri_11874495

Bin doch nicht ganz verkoren
Ich hatte heut soooo Bock auf Grießbrei mit feeett Zimtzucker, aber keine Lust ihn zu kochen. Gott sei Dank hat Onkel Müller sowas auch im Angebot

Boah
Krass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 20:28


Der schöne Marmorfussboden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 20:35

Zu einem
dritten Arm würde ich nicht nein sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen