Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Übungswehen in der 22. Woche normal???

Übungswehen in der 22. Woche normal???

19. Januar 2015 um 18:14 Letzte Antwort: 19. Januar 2015 um 20:28

Hallo,
bitte beruhigt mich mal. Sind Übungswehen schon in der 22. Woche normal? Ich habe seit einer Stunde einen harten Bauch und wenn ich mich bewege ist es wirklich schmerzhaft. Meine Kleine spüre ich genauso wie sonst. Ich habe etwas Angst, da ich letztes Jahr mein Baby in der 20. Woche verloren habe.
Morgen früh habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin.
Wann gingen bei euch die Übungswehen los?

Danke

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 18:18

Ich kann mich erinnern, dass ich
das mit dem harten Bauch auch hatte. Die Hebamme hat damals gesagt dann müsste ich mich mehr schonen. Also hinlegen und Ruhe geben. Nimmst du schon Magnesium?
Wenns aber nicht schnell besser wird würde ich mal im Krankenhaus nachfragen, nach dem was du erlebt hast. Jetzt wird deine Frauenärztin ja nicht mehr zu erreichen sein, oder?
Alles Gute!
gruß, maria

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 20:28

Vielen Dank
Die Kleine bewegt sich ganz normal und das beruhigt mich etwas. Ganz weg ist es noch nicht, aber ich habe das Gefühl, es wird besser. Magnesium werde ich mir morgen in der Apotheke besorgen.
Mein Mann ist noch auf der Arbeit und wenn es nicht wieder schlimmer wird, dann warte ich meinen Arzt Termin morgen ab.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club