Home / Forum / Mein Baby / Übungswehen/wehen ?

Übungswehen/wehen ?

16. März 2017 um 2:39

guten Abend 

ich habe da mal einpaar fragen und vieleicht könnt ihr mir weiter helfen 

ich war letzte woche do (9.3.17) im kh da ich ein ziehen am rücken auf der rechten seite (höhe nieren) hatte und ich nicht wusste was das war 
daa hat sich rausgestellt das meine kleine im bauch so drinnen liegt das sie die wege zur niere stopft und sich meine rechte niere angestaut hat... die ärtztin hat mir daher ein antibiotikum verschrieben das es besser wird und sich kein infekt bildet   doch seid gestern abend habe ich ein ziehen/druck im rücken (eher weiter in der mitte aber selbe höhe) jedoch kein harten bauch können das übungswehen/wehen sein? oder hängt das vieleicht mit der nierenstauung zusammen? 
 
ich habe manchmal in der früh wenn ich mich im bett liegend strecke ähnlich wie bei der regelblutung unterleibschmerzen sind das vieleicht auch übungswehen?

seid gestern abend habe ich ebenfals ein ziehen unterhalb meiner rechten brust kann es sein das da meine maus irgendwie wieder was einquetscht ? 

ich wollte nicht wieder ins kh fahren da ich erst wie gesagt am do 9.3.17 dort war und am dienstag 14.3.17 auch wegen der anmeldung und da noch alles in ordnug war und die schmerzen noch auszuhalten sind und ich zudem nicht wegen jeder kleinigkeit ins kh fahren will.

Es ist zudem meine 1. Schwangerschaft und ich habe noch keine erfahrungen und ich bin dankbar wenn mir da jemand von euch antworten auf meine fragen geben kann  

LG Michaela,18, 34+2 ssw

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ping-Pong Spiel für Kinder ab 12 Monate! DIY!
Von: babuschko
neu
15. März 2017 um 13:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen