Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Uiuiuui... ein propper Baby

13. Dezember 2010 um 12:20 Letzte Antwort: 13. Dezember 2010 um 13:29

http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/13/dickes-baby/maedchen-mit-7-1-kilo-geboren.html



das nenn ich gutes geburtsgewicht

ob die frau das normal auf die welt gebracht hat?

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 12:33


Auweia, gesund kann das aber bestimmt nicht sein.

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 13:25

Wow...
das ist echt mal groß....kann mir aber auch net vorstellen, dass das gesund ist...aber die Babys davor waren ja auch schon recht groß...
Würd ja gerne mal die Mama sehen und auch die Geschwister....

Aber schöne viele Haare hat sie, auch wenn sie ne Schnute zieht

Frag mich grad was die als Erstaustattung braucht....56/62 kann man sich da ja wohl schenken...kleine Flaschen braucht man auch net....Babybadewanne geht nicht, aber vllt nutzt sie das ja eh net, je nachdem wo aus Brasilien sie kommt

Kann man so ein großes Kind eigentlich stillen???

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 13:29

Ich
frage mich eher... ob die gute das kind normal zur welt gebracht hat


wenn ja dann.... ganz großes AUA

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers