Home / Forum / Mein Baby / Ultimative Geschenkideen zum 2. Geburtstag gesucht...Junge

Ultimative Geschenkideen zum 2. Geburtstag gesucht...Junge

12. Januar 2014 um 15:41

Hallo Zusammen!

Mein Sohn wird in 2 Wochen 2 Jahre alt und so kurz nach Weihnachten, tun wir uns bei der Geschenkauswahl doch etwas schwer

Ganz oben auf unserer Liste steht die Ikea? Kinderküche.
Aber was sag ich den ganzen Verwandten, die seit Tagen hier anrufen und mich mit Fragen löchern???!!!

Danke,

Jennifer

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 15:58

.
Meine hatte am Mittwoch Geburtstag und besonders gut kamen Badeknete, Badestifte und normale Knete an (muss man natürlich immer dabei bleiben).
Google mal Kinetic Sand (oder Moon Sand), also falls dein kleiner nicht unbedingt alles aufisst, was er in die Hände bekommt, finde ich den total toll. Hab ihn leider zu spät entdeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 16:00
In Antwort auf liron_12926085

.
Meine hatte am Mittwoch Geburtstag und besonders gut kamen Badeknete, Badestifte und normale Knete an (muss man natürlich immer dabei bleiben).
Google mal Kinetic Sand (oder Moon Sand), also falls dein kleiner nicht unbedingt alles aufisst, was er in die Hände bekommt, finde ich den total toll. Hab ihn leider zu spät entdeckt.

Oh ja!
Den Sand haben wir im Kiga! Der ist wirklich toll aber zu Hause? Denke, das ist ne relativ große Sauerrei
Klebt doch überall dran!
Muss ich mal googeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 17:26

Haaaalloooo
Meiner wird ja auch bald 2. Er bekommt insgesamt:
Duplo Stadtzoo
Duplo Feuerwehrauto
Aqua Doodle Travel
Brio Eisenbahnbrücke
ein Treckerbuch
einen Schlafsack

Zum Ideensammeln, das gabs zu Weihnachten:
Straßenteppich für Spielzeugautos
Duplo Feuerwehrstation
großes Brio Holzauto
Brio Eisenbahn

Ansonsten gehen Bücher immer, jemand schrieb ja schon Zubehör für die Küche, und die Briobahn kann ich wärmstens empfehlen. Die ist bei uns ständig im Einsatz

Ganz liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 18:42

Danke euch!
In Sachen Duplo sind wir dank meines Freundes schon mehr als gut ausgestattet...
Brio ist toll, steht meiner auch total drauf...zu Weihnachten gabs das Parkaus, welches man auch ans Schienennetz anschließen kann.
Ich glaube, wir holen das Straßenset davon...
Aber ihr habt ja Recht, Bücher gehen immer und ich werde es mal mit Knete versuchen! PlayDoo nimmt man da wohl am besten oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 19:06

Unser Schatz wird
In 3 Wochen 2 Jahre. Er bekommt:

Zubehör zur holzeisenbahn. Alles von Chuggington und Thomas.
Autos und duplo von Cars
Klamotten
Bettwäsche von cars

Das sind die Sachen von denen ich weis.

Wobei er genug Lego duplo hat von seiner großen Schwester.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 21:58

die küche ist super toll
die hat mein großer auch zum Geburtstag bekommen.
von uns gab es dann töpfe und Pfannen dazu, einen toaster und eine Kaffee maschiene, ess-Service...
die lieben verwanten haben dann eben Zubehör dazu geschenkt, eben spiel essen ect.
mein großer ist jetzt 3,5 jahre und liebt seine küche immer noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 22:07

Ansonsten noch...
Das Bambino Lük - falls du das noch nicht hast. Das kann man immer erweitern mit neuen Heften.
Bobo Siebenschläfer ist hier auch der absolute Hit. Meine Tochter (16 Monate) liebt sowohl das Buch, als auch die CD.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen