Home / Forum / Mein Baby / Ultraschall 5plus0

Ultraschall 5plus0

9. Mai 2014 um 13:50

War gestern beim fa hatte ne ivf und wollte eigentlich nur da hin weil mir meine Eierstöcke weh taten.

Tja eine grosse Fruchthöhle von 4, 7mm hat er gesehen links oben war er sich nicht sicher ob sich da eine 2 versteckt.

Dottersack war noch nicht sichtbar.

Zumeiner eigentlichen Frage ich hab freie Flüssigkeit rechts und links aussen neben der Gebärmutter!

Dank Überstimmulation hab aber vergessen zufragen ob es sich schlecht auf die Ss auswirken kann!?

Hatte von euch jemand freie Flüssigkeit und ging die von alleine weg?

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 14:10

-
Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen