Home / Forum / Mein Baby / Ultraschall

Ultraschall

11. Juni 2007 um 12:06

Hey Ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage an Euch, da ich mich gerade etwas kirre mache und mal eine andere Meinung dazu brauche.
Ich war vorhin bei meinem FA, der kurz Ultraschall von meiner Brust gemacht hat. Dazu hat er, natürlich, dieses Ultraschall-Gel darauf gegeben. Nach der Untersuchung habe ich es abgewischt und meinen Still-BH wieder angezogen. Kaum waren wir zu Hause habe ich unserem Lütten die Brust gegeben... Zwei Minuten später ist mir eingefallen, dass ich mir die Brust ja gar nicht gewaschen hatte, der Kleine also wohl noch Reste von diesem Ultraschall-Gel "mitgegessen" haben wird. Mache mir grad voll den Kopf, dass ich ihm damit irgendwie geschadet haben könnte... (ist das Zeug giftig?)
was meint Ihr dazu?
Bin dankbar für Eure Antworten...
LG Ria

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 12:37

Keine Panik,
das Zeugs ist eine modifizierte Kartoffelstärke und vollkommen ungiftig - du kannst es, wenn dir so ist , auch mit dem Löffel essen!

Guten Appetit !!

Tiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 12:50
In Antwort auf birgit_11892245

Keine Panik,
das Zeugs ist eine modifizierte Kartoffelstärke und vollkommen ungiftig - du kannst es, wenn dir so ist , auch mit dem Löffel essen!

Guten Appetit !!

Tiny

Klingt lecker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 14:30
In Antwort auf silja_11938286

Klingt lecker!

Danke !!!
Vielen Dank für die liebe Antwort... dann bin ich beruhigt...
LG Ria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper