Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ultraschall trotz Periode?

Ultraschall trotz Periode?

4. Februar 2014 um 14:48 Letzte Antwort: 4. Februar 2014 um 17:29

Hallo,
Ich habe am Donnerstag einen Termin beim FA bei dem geklärt werden soll was genau da an meinem Eierstock hängt. Nun habe ich gerade meine Tage bekommen, kann der FA das Ultraschall trotzdem machen? Ich würd ja gern anrufen, aber der hat gerade zu...

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 15:15

Ja klar!
Dem Gyn macht die Periode nix

Gefällt mir
4. Februar 2014 um 15:19
In Antwort auf mopsilitoo81

Ja klar!
Dem Gyn macht die Periode nix

Ach, keine Ahnung
Ich meine mal sowas gehört zu haben, deswegen frag ich so blöd
Aber gut, ich will das nämlich endlich abgeklärt haben

Gefällt mir
4. Februar 2014 um 17:29

Ich hab jetzt nochmal angerufen
Die Helferin wusste es nicht genau und hat den Doktor gefragt Ich soll nicht kommen, hab jetzt aber für nächsten Dienstag nen neuen Termin bekommen.
Ich wusste eben nicht was er für ein Ultraschall machen wollte, aber ich hätte schon auf vaginal getippt. Das letzte war aufm Bauch und man konnte nichts genau erkennen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook