Home / Forum / Mein Baby / Um welche uhrzeit kommt bei euch der weihnachtsmann/christkind?

Um welche uhrzeit kommt bei euch der weihnachtsmann/christkind?

19. Dezember 2013 um 11:57

Bin noch ganz unentschlossen

Mehr lesen

19. Dezember 2013 um 12:46


letztes jahr lagen die geschenke gegen 17.30Uhr unter dem baum. waren, als es dämmerte und dunkel wurde spazieren.

dieses jahr weis ich noch nicht genau. denke auch so in dem dreh. dann ist noch genug zeit zum spielen. wobei ich ja denk, wenn sie ihr eines geschenk auspackt ist es eh vorbei... das kind werd ich den abend nicht ins bett bekommen. oder das spielzeug muss mit rein. aaahhh wuff wuff

Gefällt mir

19. Dezember 2013 um 12:53

Ich denke
so zwischen 16 und 17 Uhr. Aber auf jeden Fall, wenn es dämmert/dunkel ist.

Gefällt mir

19. Dezember 2013 um 13:19

Nach dem Essen
das wird dann so gegen 18.30/19.00 Uhr sein.
Vor dem Essen würd bei uns nicht klappen, da ist dann meist jeder mit seinen Geschenken beschäftigt.

Gefällt mir

19. Dezember 2013 um 13:34


Gegen 18.00 essen, gegen 19.00 kommt das christkind und um 20.00 gehts dann langsam für die kleinen ins bett und danach gibts für die großen den familienweihnachtspunch.

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2013 um 13:39

Bei
Uns gibt es nach drm Weihnachtskaffee geschenke. Sonst wird das so spät und sie kann kaum aufbauenund spielen.

Ich freu mich schon sooo sehr auf die leuchtenden Augen

Gefällt mir

19. Dezember 2013 um 13:41

Nach
dem Mittagsschlaf, denke so um 16 Uhr und essen gibts so 18 Uhr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen