Forum / Mein Baby / Um wieviel kilos zeigt eure waage mehr an?

Um wieviel kilos zeigt eure waage mehr an?

3. September 2006 um 7:53 Letzte Antwort: 4. September 2006 um 14:25

bin ab morgen in der 20. ssw und ich hab bis jetzt 3 kg zugenommen. wie sieht bei euch die gewichtszunahme aus? man sagt ja, dass man insgesamt ca. 12-15 kg (oder mehr) zunimmt und nachdem ich jetzt dann halbzeit hab und da noch ca. 10 kg dazu kommen werden, wirds in der 2. hälfte wohl schneller gehen! nicht dass ich mich davor "fürchte" oder so, aber ich hab mir das nur grad eben gedacht...

lg sabine+baby

Mehr lesen

3. September 2006 um 10:30

Guten morgen!
am montag waren es bei mir 58,3 kg (vom ursprungsgewicht 54,7 kg). ich bin jetzt 21+4.

hui, du hast recht. dann fehlt da ja noch einiges!

grüße

Gefällt mir

3. September 2006 um 19:26

"hallo"

ich bin heute genau 21+6 ssw. und habe 2 kg zugenommen, aber nur die, die ich wo es noch heiss draussen war, abgenommen hatte die habe ich jetzt wieder drauf plus die 400gramm was das baby jetzt schon wiegt *g*. man sagt ja auch das es jetzt richtig anfängt, meine frauenärztin sagt auch dass es so okay sei! aber man sollte trotzdem auf die ernährung achten ;o) man sagt ja das dass süsse sehr ansetzen tut in der schwangerschaft! ich finds auch normal wenn man so 10-12kg zunimmt aber wenn ich manche höre die 20kg zunehmen das find ich schon sehr viel, also darauf passe ich auch schon auf *g*. na gut ich wünsch euch noch alles gute!! liebe grüsse, dani

Gefällt mir

4. September 2006 um 14:25

Bisher...
...hab ich ungefähr 3 kg zugenommen.
hatte komischerweise mal mehr, mal weniger auf der waage!!
aber laut arzt ist alles oki!

lg, angie. 20.ssw

Gefällt mir