Home / Forum / Mein Baby / Um wieviel Uhr gehen eure Mäuse Abends ins Bett???(oder, der Kampf gegen schlaflose Nächte??)

Um wieviel Uhr gehen eure Mäuse Abends ins Bett???(oder, der Kampf gegen schlaflose Nächte??)

18. November 2008 um 18:09 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 18:25

Hi Ihr!
Mein Kleiner geht so zwischen halb 7 und 7 ins Bett und schläft meist auch sofort ein. Jedoch ist er Nachts meist über eine Std wach oder weint ganz oft.
Habe gelesen das es hilft wenn ich ihn später ins bett bringe und ihn, egal wie oft und lange er in der Nacht wach ist, nach 11 Std Bettzeit wecke morgens. Nach einigen Tagen soll sich ein erfolg einstellen, was haltet ihr davon, habt ihr irgendwelche Tipps??
LG Juli

Mehr lesen

18. November 2008 um 18:25

Fast 10 Monate ist er...
...und wenn er seinen rhytmus selbst bestimmen würde, dann würde er 6 uhr schlafen gehen und 3 uhr wieder aufstehen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen