Home / Forum / Mein Baby / Um wieviel uhr gibt es bei euch mittagessen?

Um wieviel uhr gibt es bei euch mittagessen?

9. Juni 2009 um 10:37

Was essen eure kleinen von morgens bis zum mittagessen so?

Lg

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 10:42

Um 12 ungefähr
Zwischen Frühstück und Mittag ißt sie Äpfel, Kekse oder ne Banane.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 10:45
In Antwort auf sannie79

Um 12 ungefähr
Zwischen Frühstück und Mittag ißt sie Äpfel, Kekse oder ne Banane.

Also
bist du schon am kochen? was gibts denn leckeres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 10:48
In Antwort auf judie_12499972

Also
bist du schon am kochen? was gibts denn leckeres

Hmm
also entweder gibts Fischstächen mit Kartoffeln und Spinat- der Klassiker schelchthin oder ich mach Nudeln.

Meistens sagt mir meine Tochter schon, was sie essen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 10:54
In Antwort auf sannie79

Hmm
also entweder gibts Fischstächen mit Kartoffeln und Spinat- der Klassiker schelchthin oder ich mach Nudeln.

Meistens sagt mir meine Tochter schon, was sie essen möchte

Gitbts
bei uns auch heute mal sehen ob er es isst da er es zum erstenmal bekommt weil ich von den Glässchen weg kommen möchte

wie war es bei dir? Hat Sie alles sofort gegessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 11:06

...
...gegen 7.30 milchflasche
gegen 11.30 brei
gegen 16.00 obstbrei
gegen 19.00 milchbrei

zwichenduch gibt es tee. aber nichts zu essen. in der kinder
grippe gibt es ab dezember auch nichts, deswegen biete ich es ihm auch nicht an.

73 cm groß und wiegt 9400 gramm, also ihr seht, er hungert nicht.

lg manu und louis 7 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 11:31
In Antwort auf judie_12499972

Gitbts
bei uns auch heute mal sehen ob er es isst da er es zum erstenmal bekommt weil ich von den Glässchen weg kommen möchte

wie war es bei dir? Hat Sie alles sofort gegessen?

Also wir haben
schon das erste lebensjahr ausschließlich gläßchen gegeben, sie wollte nichts selbst gekochtes. ich habs immer wieder angeboten und dann klappte das wirklich von heut auf morgen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 12:39

Also
-zw. 6 und 8 Flasche
-11.45 Brei+Nachtisch
Mittagsschlaf
-zwischendrin ein Keks
-15.30 Obstbrei
-18.00 1 Brot
19.00 Flasche

LG Jule mit Felix (9Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 12:46

...
also mittagessen gibts bei uns so zwischen 11.30 und 12.00 Uhr.
Frühstück je nachdem wann die Kinder aufstehen (meist zwischen 8 und 9 Uhr). Zwischendurch gibt es nix, weil sie ansonsten nix zum Mittagessen und die Zeit zwischen Frühstück und Mittag ist ja bei uns nicht so lange.
Nachmittags gibts Kekse oder Obst oder auch mal was zum naschen.
Abends gibts dann Toast oder Brot halt...und zum Nachtisch Yoghurt.

LG Stephie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 13:01

@shan
isst er denn alles mit und wieviel davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 14:57

Frühmorgends
bekommt sie eine Flasche, das kann zwischen 2 und 6 Uhr sein.
Gegen 8 Uhr gibts Frühstück.
Mittagessen gibts um 12 Uhr, dazwischen gibts i.d.R nichts. Eventuell mal ne Reiswaffel.
Sie ist bei uns meist am Tisch mit.
Nachmittags gibt es gegen 15.30 GOB, Obst, Joghurt oder auch mal was süßes wie ein bisserl Kuchen wenn wir zum Kaffee eingeladen sind.
Abendessen dann um 18 - 18:30 erst pickt sie ein bisschen bei uns Brot mit, aber meistens ist das nicht sehr viel uns sie bekommt danach noch einen Brei.
Ins Bett geht um 8 und da gibts nochmal 150 ml Milch

Lg Sandra und lara 12 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club