Forum / Mein Baby

"Umbau-"Frage zum Quinny Speedi!!!!!

Letzte Nachricht: 25. Januar 2008 um 21:33
E
edvige_12099004
25.01.08 um 16:15

Hallo Mamis,

habe den Quinny Speedi.Mein Kleiner (7 Monate-sitz noch nicht!) wächst nun aber aus der Dreamischale.... Außerdem will er beim Spazierengehen alles sehen und ist daher ziemlich unruhig, wenn er flach liegt und das Verdeck hochgeklappt ist.
Also werde ich unseren Quinny demnächst zum Sportwagen umbauen, habe dafür auch einen schönen Winterschlafsack u. ein Regenverdeck-welches auch gegen Wind schützt. Aber was ist dann mit dem Maxi Cosi???? Kann ich den dann trotzdem noch auf das Kinderwagengestell draufklicken oder geht das dann nicht mehr? Mein kleiner wiegt noch keine 9 kg und passt noch super in den Maxi Cosi. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, ist das so super praktisch: Maxi Cosi aufs Gestell klicken und los...

Wie habt ihr das gemacht???????

Gruß Kathrin mit Linus

Mehr lesen

H
hazan_12465558
25.01.08 um 18:48

Buzz
Hallo!

Also wir haben den Quinny Buzz.

Unsere Maus sitzt schon in dem Buggyaufsatz, aber für unterwegs nehmen wir trotzdem den Maxi-Cosi.

Also, wenn wir z.B. einkaufen gehen, dann machen wir die MAxi-Cosi-Adapter auf das Gestell und nehmen den Buggyaufsatz gar nicht mit.

Wenn Ihr unterwegs wechseln wollt, müßt Ihr eben immer die Adapter mithaben.
Die sind ja schnell befestigt.

LG
Mondkuss + Schnecke *21.05.2007

Gefällt mir

A
aune_12522142
25.01.08 um 19:48

Hallo!!
Wir haben auch den Quinny Speedy und Adrian sitzt seit dieser Woche drin.

Für den Maxi Cosi brauchst du einen anderen Adapter. Geht aber Ratz-Fatz, den Buggy-Aufsatz runter zu nehmen und den Adapter für Maxi Cosi drauf.

LG natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edvige_12099004
25.01.08 um 21:33

Dankeschön
für Eure Antworten! Na, dann werd ich morgen mal den Umbau starten....
Bin schon gespannt, wie mein kleiner Schatz das findet!
Euch allen einen schönen Abend,
LG Kathrin mit LittleLinus

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers