Home / Forum / Mein Baby / "Umbau-"Frage zum Quinny Speedi!!!!!

"Umbau-"Frage zum Quinny Speedi!!!!!

25. Januar 2008 um 16:15

Hallo Mamis,

habe den Quinny Speedi.Mein Kleiner (7 Monate-sitz noch nicht!) wächst nun aber aus der Dreamischale.... Außerdem will er beim Spazierengehen alles sehen und ist daher ziemlich unruhig, wenn er flach liegt und das Verdeck hochgeklappt ist.
Also werde ich unseren Quinny demnächst zum Sportwagen umbauen, habe dafür auch einen schönen Winterschlafsack u. ein Regenverdeck-welches auch gegen Wind schützt. Aber was ist dann mit dem Maxi Cosi???? Kann ich den dann trotzdem noch auf das Kinderwagengestell draufklicken oder geht das dann nicht mehr? Mein kleiner wiegt noch keine 9 kg und passt noch super in den Maxi Cosi. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, ist das so super praktisch: Maxi Cosi aufs Gestell klicken und los...

Wie habt ihr das gemacht???????

Gruß Kathrin mit Linus

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 18:48

Buzz
Hallo!

Also wir haben den Quinny Buzz.

Unsere Maus sitzt schon in dem Buggyaufsatz, aber für unterwegs nehmen wir trotzdem den Maxi-Cosi.

Also, wenn wir z.B. einkaufen gehen, dann machen wir die MAxi-Cosi-Adapter auf das Gestell und nehmen den Buggyaufsatz gar nicht mit.

Wenn Ihr unterwegs wechseln wollt, müßt Ihr eben immer die Adapter mithaben.
Die sind ja schnell befestigt.

LG
Mondkuss + Schnecke *21.05.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 19:48

Hallo!!
Wir haben auch den Quinny Speedy und Adrian sitzt seit dieser Woche drin.

Für den Maxi Cosi brauchst du einen anderen Adapter. Geht aber Ratz-Fatz, den Buggy-Aufsatz runter zu nehmen und den Adapter für Maxi Cosi drauf.

LG natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 21:33

Dankeschön
für Eure Antworten! Na, dann werd ich morgen mal den Umbau starten....
Bin schon gespannt, wie mein kleiner Schatz das findet!
Euch allen einen schönen Abend,
LG Kathrin mit LittleLinus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen