Home / Forum / Mein Baby / Umfrage:Alltag mit 2 Kinder...Wie ist es bei euch....

Umfrage:Alltag mit 2 Kinder...Wie ist es bei euch....

13. Februar 2012 um 19:07

1.Wie klappt das bei euch und wie groß ist der Alterunterschied?

2.Ist es sehr viel stressiger oder hält es sich in Massen?

3.Und war es eine weitere große Finanzielle Belastung oder ist es ein kleiner Unterschied zu vorher?

4.Wie organiseirt ihr das mit dem Arbeiten bei 2kinder? Eins hat man ja schnell untergebracht...aber zwei?

LG Kitty

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 9:36

Hallo!
Meine beiden sind 4 Jahre und 9 Monate auseinander. Wir wollten nie einen so großen Abstand aber es hat halt nicht eher geklappt! Aber jetzt finden wir, das der Abstand Perfekt war. Mein Großer war durch sein Alter von Anfang an sehr verständnissvoll auch in der SS. Und jetzt wird der kleine im März 2 und der große ist super. Keine Eifersucht und nichts.
Mit dem Geld, das bekommen wir noch nicht so mit aber ich denke mal, das kommt noch. Die Windeln sind halt kostenintensiv.
Naja, mit dem weggehen ist halt bei uns noch nicht aber das wussten wir ja vorher.
Ist zwar manchmal alles stressig aber viel besser als mit einem Kind. Macht wirklich Spaß. Ein Kind = kein Kind!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper