Home / Forum / Mein Baby / UMFRAGE an alle : Wer kann mir helfen????

UMFRAGE an alle : Wer kann mir helfen????

15. Juli 2012 um 9:57

Hallo an alle.....es ist zwar nicht passend zum Thema....aber ich habe da mal eine frage an euch...
Und zwar geht es um meine Wäsche
Ich wasche schon mit fast einer halben flasche weichspüler damit sie hinterher gut duftet.....was dann auch der fall ist wenn sie aus der waschmaschiene kommt.....sobald ich sie auf hänge auf den ständer und sie trocken ist.....riecht sie nach gar nichts mehr
Andere haben immer sooooo toll duftende wäsche im schrank...waaaaaaaaaaas mach ich bloß falsch?????
Hoffe haltet mich jetzt nicht für verrückt wegen der dummen frage
Aber dachte vielleicht kann mir hier wer weiter helfen.....

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 10:11

So viel weichspüler
Ich mache nicht mal einen Deckel voll in die Wäsche... Vielleicht hast du das falsche Mittel?
Ich hatte mal einen ganz billigen Weichspüler, der zwar in der Flasche toll roch, dafür ist es irgendwie nicht in der Wäsche angekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 10:29

Ich
benutze nur waschpulver. A*riel color. die wäsche riecht toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 10:31

Ganz einfach
Deine Nase hat sich an den Duft gewöhnt, deshalb riechst Dus nicht mehr.
So wie man sich irgendwann mit Parfum übergießt weil man nix mehr riecht.
Wechsel einfach mal den Weichspüler, dann geht dir die Nase auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 10:42


Najaa...habe zwei verschiedene Weichspüler die ich benutze.....vielleicht sollte ich trotzdem mal wechseln....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 10:49

Vielleicht auch die maschine?
Alte maschine? Verkalkt oder verschmutzt? Kann auch daran liegen, einfach mal leer mit essig durchlaufen lassen. Und flusensieb reinigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 11:04

Persil flüssig reine frische
Und gar keinen Weichspüler ... Versuchs mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 11:10

Ne halbe flasche... ui
ich nehm selten weichspüler. und selbst ohne und 3tage draußen rumhängen duftet sie noch.
was du machen kannst, so duftsäcklein in den schrank rein.
aber definitiv nicht so viel weichspüler. kostet erstens ne menge und die umwelt ist auch nicht erfreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen