Home / Forum / Mein Baby / Umfrage an die Flaschenmama - welche Flaschen benutzt ihr?

Umfrage an die Flaschenmama - welche Flaschen benutzt ihr?

14. Juli 2012 um 16:41

Hallo ihr lieben,
habe momentan so diverse Probleme mit den Avent Flaschen bzw. den Saugergrößen.
Bei Sauger 1 kommt zu wenig Pre raus (mein kleiner trinkt nur 20ml in 10minuten).
Bei Sauger 2 kommt viiiel zu viel raus und er muss schon ständig Luft holen weil er vor lauter schlucken nicht zum atmen kommt.
- Dann nervt es mich das die wohl die Flaschen mit diesem Ring erneuert haben und nun ständig der Sauger Vakuum zieht, wir zig mal absetzen müssen damit der Sauger sich wieder mit Milch füllt. Ich ständig auf und zudrehe (auch nicht zu feste!) und trotzdem immer wieder zieht der Sauger sich ein.
Bei meiner Tochter damals bin ich extra von Nuk auf Avent gerade deswegen gewechselt. Sie hatte auch bei Nuk Probleme mit dem Vakuum. Bei Avent klappte es so super und nun ist es genauso.
Frage mich warum ich die teuren Flaschen gekauft habe
Habe dann bei Google gelesen das die es mit diesem Ring nun alle Flaschen haben mit dem Vakuum Problem außer die gelben? Avent Flaschen.

Naja dann hatten wir jetzt kurze Zeit die Mam Flaschen. Das Saugergrößenproblem war nicht mehr da doch was mich stört ist das man so schlecht die ml lesen kann und ich Nachts schon das große Licht anmachen muss damit ich weiß wieviel Wasser ich gerade reinfülle.
Sonst sind die ja super.

Würde mich nun interessieren was für Flaschen ihr für eure kleinen habt und wie zufrieden ihr seid?

LG

Mehr lesen

14. Juli 2012 um 16:59

Die "alten" Aventflaschen...
waren echt super . War sooo zufrieden das meine Große damals so toll die angenommen hat und die keine Zicken machten.
Jetzt haben die solch einen Zusatzschraubring und der ist echt Mist finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 17:02

Nuk first choice weithalsflaschen
Hallo erstmal .

Also meine Maus hat von Anfang an Nuk. Sie kommt super mit den Saugern der Weithalsflaschen klar.
Nur mit den "schlanken" Flaschen bzw. dem Sauger kommt sie nicht wirklich klar.

20 ml in 10 min ist echt wenig. Bzw. ich kenne das von meiner gar nicht. Sie zieht schon mal eben 230 ml in 15 min. weg .

Wie alt ist denn dein Mausezähnchen ?

Lg Mamili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 17:16

@mamili
Bei meinem kleinem und Avent ist es so, entweder er trinkt aus den Einlochsaugern 20ml in 10 min- oder aus den Zweilochsaugern 110ml in 5min- was viel zu schnell ist und er ständig nach Luft schnappen muss Zwischendurch zieht der Sauger Vakuum usw.

>Lean ist morgen 6 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 17:54

Also...
ich hab die MAM flaschen und würd sie mir immer wieder zulegen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 18:58

@Mam Flaschen Benutzer
Hattet ihr keine Probleme mit Auslaufen der Flaschen? Also unten am Ventil?
Ich war seit Benutzung ständig nass und das Wasser / die Milch floss nur so unten durch obwohl es richtig gut gedreht war
Bin glaub ich zu blöd um die Flaschen zu benutzen
Wie schraubt ihr die zusammen? Also nach dem sterilisieren noch nass oder erst wenn die trocken sind???
Ich habe die immer nach dem sterilisieren zusammen gemacht, ein Fehler???

Würde ja entweder die Nuk oder Mam Flaschen bestellen....kann mich nur noch nicht entscheiden.
Die Avent Flaschen waren wohl der totale Fehlkauf nach dem die Flaschen "angeblich" durch diesen Ring verbessert worden sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 19:10

Avent
Und haben die neuen, aber die Probleme hatten wir bisher auch nie.

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 20:22

NUK
schon beim 2 kind jetzt nur NUK weithals anti kolik.ich hatte noch nie probleme mit dem sauger,oder das es vakuum zieht oder oder oder.....

ich kann die nur empfehlen..

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 20:44

Tanz
mal aus der Reihe Chicco! Und ich und sie finden sie Super! Auch die Sauger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 20:48

MAM
ich bin so begeistert von denen! und nein bei mir lief noch was raus
habe gestillt und zusätzlich flasche! gab nie irritationen! sie halten auch länger wie die ich von nuk gaaanz am anfang hatte also die sauger direkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 20:58


Medela Calma die Flaschen sind einfach top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 21:27

Avent!
Mein Kleiner ist im Dezember 2011 geboren und als er nach 3 Monaten meine Brust verweigert hat, habe ich auch überlegt welche Fläschen ich benutzen soll. Ich habe mich dann bei Amazon schlau gemacht und da gab es viele Muttis, denen es so ging wie dir (Kundenrezensionen). Ich habe mir dann die honigfarbenen PES-Flaschen von Avent zugelegt und die sind echt super! Kann ja sein, dass das die "Alten" sind?! Da gibts keinen extra Ring und da läuft nix raus. Wegen deinem Problem mit den Saugern kann ich dir allerdings leider nicht weiterhelfen. Mein Kleiner ist bisher mit allen Saugern von Avent klar gekommen. Wir haben immer genau nach den Altersangaben die Sauger gewechselt u. hat super geklappt. Ich hoffe, du findest bald die richtigen Flaschen bzw. Sauger für deinen Kleinen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen