Home / Forum / Mein Baby / Umfrage:badezimmer/küchendeko

Umfrage:badezimmer/küchendeko

8. Juli 2012 um 13:23

Wie sieht eure Küche aus?
-Wandfarbe usw
-Deko
-welche Farben überwiegen?
Usw

Und wie euer Badezimmer?


Ich möchte umdekorieren bisher sieht es so aus:
Bad: sonnengelb gestrichen, deko in Lila/Rosa, kein Badeteppich, Bambusaufbewahrungsboxen, Handtücher mal in Rosa und mal in lila, Klodeckel bunt mit Muscheln

So soll es werden:
Wandfarbe bleibt, weiße Deko, türkisfarbene Handtücher, heller Badeteppich oder Bambusteppich

Küche momentan:
Farbe terracotta, komischer blumenteppich, blaue klebende Bordüre( da war mein Mann Schuld) lila Tischdecke, viel grüne Deko und Bambusdeko

So soll es werden
Bordüre weg, wenn was weißes auf die Fließen und weiße Deko, helle Tischdecke, heller Läufer

Mehr lesen

8. Juli 2012 um 13:52

Ich steh auch total auf weiß
Gelb und türkis müsste doch passen oder? Will nicht auch noch streichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 14:11

Ja zwar nicht krass weiß aber schon ein weiß
Dachte auch eher an bambus da ich ja dann schon wechsel türkis und rosa handtücher.Drum will ich die Deko in Weiß damit ich ungebunden bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 14:15

Meine küche ist schwieriger.der boden ist ein helles braun
die schränke ein hellbeige mit brauner Arbeitsplatte.Die Fliesen sind auch hellbraunaber viel heller als der Boden aber auch viel dunkler als das beige der Schränke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 17:38

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 18:38

Grün kann ich mir auch gut vorstellen
aber dann müsste ich vorher die wände weiß streicjen und darauf hab ich keine Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 14:21

Nochmal schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 11:36

Im alten Stil...
Hallo,
ganze Wohnung habe ich im alten, neunzehnten Jahrhunderts Stil. Im Bad und in der Küche habe ich hundertjährige Terrakotta und Spülbecken und Badewanne aus Kupfer, und Armatur aus gebürstet Messing - ein bisschen wie im Schloss
Hier ist z.B. meine Terrakotta:
http://www.buntesmexiko.de/bodenfliesen-ton-alt.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 13:41

Im Weiß
Ich habe meine Küche auch Weiß dekoriert. Die Möbel sind in Weiß, die Wandfarbe ebenso. Die Fliesen haben wir Beige gekauft. Wir haben uns bei Baumarkt beraten lassen. Kann Kemmler nur empfehlen. Inspirationen kannst du dir auch hier holen: www.fliesen-kemmler.de finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 14:16

Meine küche ist
Rosa & Weiß
Die fliesen waren schon rosa und dann hab ich mir elne küche im weissen landhaus optik gekauft möbel weiss tisch und stühle auch deko rosa ich liebe meine küche es ist eine rixhtige frauen küche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club