Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Umfrage bitte:Wo ist eure Ekelgrenze

Umfrage bitte:Wo ist eure Ekelgrenze

3. August 2009 um 21:25 Letzte Antwort: 4. August 2009 um 10:26

Also ich hab n Kollegen der hasst FÜSSE wie die Pest....der bekommt echt Zustände und ekelt sich vor sämtlichen Füßen, auch gewaschene sogar seine eigenen!

bei mir gehts eigentlich....was bei mir schlimm ist sind so Tierchen wie Maden oder Mehlwürmer, sogar Regenwürmer wie peinlich ist das denn alles wurmähnliche/glitschige....

und sonst nochER GERUCH VON MENSCHENK...CKE*kotz*
da muss ich echt würgen....
kleine Geschichte dazu:ich war damals mit meinen 2 Hunde spazieren....hab sie von der Leine gelassen zum toben...einer verschwand im Gebüsch....kam nach 10 min immer noch nicht wieder......nach langem rufen kam er dann doch......ÜBER UND ÜBER mit Menschensch...sse voll. ...hatte sich wohl n leckeren Haufen gesucht zum spielen*würg*.......das tolle daran:ich hatte nur EINE Leine dabei(2 Verschlüsse)und somit mussten beide nah aneinander laufen, sodass auch noch der saubere Hund zugeschmiert wurde.....und das aller Beste daran: ich musste n kurzes Stück durch die Innenstadt um zu unserer Straße zu gelangen.......mit 2 vollgesch...ssenen Hunden
und dann versucht mal die Hunde in die Wanne zu heben ohne dreckig zu werden......argh hab ich danach lange geduscht*schüttel*

So was ekeliges!!!!!!!!!

Sorry ich hoffe ihr esst grad nicht

So und nun IHR

Mehr lesen

3. August 2009 um 21:31

Ich ekel mich vor
Wespen da dreh ich richtig durch
Kotze
Körpergeruch wenn sich jemand lange nicht gewaschen hat besonders im Intimbereich(habe beim FA gearbeitet und ich kann euch sagen Säue gibts

Gefällt mir
3. August 2009 um 21:35

Bahhh
Das ist ja eine ekelige Geschichte.
Also Kotze und Kacke finde ich schon ziemlich ekelig.Und Maden auch...viel mehr aber eigentlich nicht. Vielleicht fällt mir später noch was ein

LG

Gefällt mir
3. August 2009 um 21:39

Na,
die story ist echt ekelig*bähhh*
ich finde den geruch von schweiß voll wiederlich,
und bei dem geruch von gebratener leber fängt bei mir das große würgen an

Gefällt mir
3. August 2009 um 21:43


ich kann nur auf meinem klo ,ich hinsetzten, öffentliche klos sind zum kotzen aber auch bei bekannten setzt ich mich nicht hin

in spinnennetzte laufen mit dem gesicht finde ich voll übel....

Gefällt mir
3. August 2009 um 21:43

Ja
mit Maden und Mehlwürmern hab ich leider regelmäßig beruflich zu tun muss mich jedesmal aufs neue überwinden die Dinger anzupacken

So jetzt dürft ihr alle mal raten was ich beruflich mache

Gefällt mir
3. August 2009 um 21:51

@seestern @pira
warum, als Arzthelferin ist man doch dabei bei der gyn. Untersuchung, z.B. wenn ne Spirale eingesetzt wird o.Ä.

kenne auch eine, die beim FA arbeitet, und die hat mir erzählt, dass die bei sich in der Praxis sogar schon mal welche heim geschickt haben zum Duschen

Mein Gott, wie peinlich.... abartig....

Zum Thema...

Oooohje, da gibts vieles!!!!

Wenn ich bei Wurst oder Fleisch auf Fett oder Knorpel beiße, muss ich kotzen (war auch lange Vegetarier)

Spinnen allgemein

ui und noch seehr viel mehr, mir fällt grad gar nicht alles ein......

Gefällt mir
3. August 2009 um 21:52


auch

Gefällt mir
3. August 2009 um 21:53

@muttereinerprinzessin alias kati
du würdest deine Wonung also lieber mit Scheiße vollschmieren als dass jemand barfuß bei dir rein kommt

Überleg doch mal, was du da schreibst

Aus was besteht denn Staub?

Gefällt mir
3. August 2009 um 21:54

Meine Persönliche
Ekelgrenze ist,und bitte nicht Lachen denn das Passiert mir echt jeden Tag bestimmt 2-4 mal das ich das sehe.
Leute im Auto-Bus-Bahn-Fahrrad-Cafe ect. die Popeln und sie Essen.Und immer ich muss das gerade dann sehen wenn ich mich umschaue.

Gefällt mir
3. August 2009 um 21:55

Rocknrollmama
OH JA! Schmatz-Kau- und Schluckgeräusche Wääääääähhh!!!!!

NOCH schlimmer, wenns von jemandem ist, den ich nicht so mag

Gefällt mir
3. August 2009 um 21:56

Popel essende Leute im Bus
und in der Bahn?? ERWACHSENE LEUTE????????

OMG

Gefällt mir
3. August 2009 um 21:57

Ekel
ich ekel mich vor:
-spinnen
-als wir gerade in nem anderen thread dabei waren: kater-pipi
-schimmel
-lebensmittel die länger als 2 tage im kühlschrank sind(das ist bekloppt! hätt ich meinen partner nicht -müsste ich sämtliches weg schmeißen)
-gekochtes huhn(seit meiner schwangerschaft- hab ich das nur gerochen musste ich ko*zen)
- innereien aller tiere...will ich nicht sehen, anfassen oder riechen
-hundesabber


ähm- jetzt fällt mir nichts mehr ein

liebe grüße

Gefällt mir
3. August 2009 um 22:09

Kaugummis
Ich finde die Dinger eklig ohne Ende. Ich würde niemals Kaugummi anfassen und auch nicht kauen...

Gefällt mir
3. August 2009 um 22:11

Hast du doch selbst geschrieben,
dass SCHEI*** nicht sei gegen Füße

Ähm, dann google mal was alles so in deiner Matratze steckt, auf der du jeden Abend schläfst, wenn du Hautschuppen und Fusseln so schlimm findest

Gefällt mir
3. August 2009 um 22:15

Dixi-Klos
Ich hasse die Dinger, vor allem wenn Tampons drin liegen. Kann ich allerhöchstens zum Pinkeln drauf gehen. Das ist auch der Grund, weshalb ich nach jedem mehrtägigen Festival wie eine Furie zur Toilette renne, wenn ich endlich wieder zuhause ankomme.
Meine Horrorvorstellung ist, mal mit so einem Ding umzukippen. Hab ich schon mehrmals geträumt.

Gefällt mir
3. August 2009 um 22:18

Fischaugen...
Wir braten manchmal ganzen Fisch im Backofen. Der liegt dann auf einem Rost über einer Auflaufform. Allerdings passiert es manchmal, dass beim Drehen des Fisches das ein oder andere Augen am Rost kleben bleibt... WÜRG!!!!! Und wer darf das wohl hinterher sauber machen??????? KOTZ!!!!

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir
3. August 2009 um 22:20
In Antwort auf bride_12734456

Dixi-Klos
Ich hasse die Dinger, vor allem wenn Tampons drin liegen. Kann ich allerhöchstens zum Pinkeln drauf gehen. Das ist auch der Grund, weshalb ich nach jedem mehrtägigen Festival wie eine Furie zur Toilette renne, wenn ich endlich wieder zuhause ankomme.
Meine Horrorvorstellung ist, mal mit so einem Ding umzukippen. Hab ich schon mehrmals geträumt.

Lol
albträume in ner dixi toilette um zu kippen ist wirklich genial
eklig-klaro aber komische albträume hast du schon

Gefällt mir
3. August 2009 um 22:22
In Antwort auf senga_12775604

Lol
albträume in ner dixi toilette um zu kippen ist wirklich genial
eklig-klaro aber komische albträume hast du schon

Ja man,
voll die schreckliche Vorstellung!
Irgendwann war ich mal in einer und jemand hat von außen kräftig dran gerüttelt. Vermutlich ist mir da sowas in den Sinn gekommen

Gefällt mir
3. August 2009 um 22:30

Also
Kotze, jemanden kotzen sehen usw.

So quietschende Geräusche, wenn jemand Essenreste aus seinen Zähnen puhlt

Öffentliche Toiletten, ganz schlimm. Da fass ich nix mit den Händen an, raufsetzen schon gar nicht

Griffe von Einkaufskörben *igitt*

hhmm, da gibts bestimmt noch mehr

Gefällt mir
3. August 2009 um 22:32

Bewunder echt wie man den Job machen kann
Hab mal ne Doku über Bestatter gesehen, mußte umschalten. Mir wurde echt übel und ich hab nur geheult.
Mir würde das zu nahe gehen, gerade weil ich auch schon liebe Angehörige verloren habe.
Würde das einfach nicht ertragen

Gefällt mir
3. August 2009 um 22:35

.

Meine Top 3: ich ekel mich vor:
1. diabet. Füßen vor allem mit Nekrosen
2. schmantigen und ungepflegten Zähnen
3. Spinnen und Schnaken


ich finds ekelig, wenn Leute mit dermaßen fettigen Haaren im Bus sitzen, dass es nach Maggie riecht
ich finds ekelig Styropor anfassen zu müssen
oder höre, wie jemand extra mit der Gabel über den Teller zieht *schüttel*

Shyrah

Gefällt mir
4. August 2009 um 8:43

Jaja,
das mein ich. Es gibt ja Leute, die nehmen sich, vorzugsweise auf Festivals, morgens was zu lesen und am besten noch was zu trinken und machen sich dann auf den Weg zu den Toiletten. Um dann dort ne halbe Stunde Sitzung zu halten. Baaah...

Gefällt mir
4. August 2009 um 8:53


- nasser Hund! Da könnt ich sofort kotzen!! Ich versteh nicht, wie Leute, die solche Biester haben, das aushalten!?
- Spinnen und so ziemlich alle Insekten (mich gruselts auch vor Schmetterlingen!!!)
- Knorpel im Essen/am Fleisch (Schüttel)
- ungewaschener Mensch. Das kommt eigentlich direkt nach Nasser Hund. Ich hab mal zwei Tramper mitgenomen, die hatten sicherlich schon geraume Zeit nicht mehr geduscht! Das war sooo wiederlich. Es war Winter und eiskalt, aber ich musste echt das Fenster auflassen. War mir dann egal ob das Schmuddelpärchen hinten friert.

Gefällt mir
4. August 2009 um 8:59

Was mir noch einfällt
wovor ich mich noch Ekel,sind Frauen die zu enge Hosen anhaben,und die Hose sich bei den Schamlippen reinbohrt,so das das ganze untenherum schon zu sehen ist.Wiederlich sowas.

Gefällt mir
4. August 2009 um 10:02

Oder bei den Männern
Rechts oder Linksträger,das sieht so zum schreien aus*Gänsehaut*

Gefällt mir
4. August 2009 um 10:11

Kartoffelkäfer-Larven
IIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH ,früher wenn ich mit meiner Mutter Kartoffeln geerntet habe,die waren überall.Baaaaaaaaaah ich finde die so ekelig.

Gefällt mir
4. August 2009 um 10:26

Oh oh meine ekelgrenze liegt nicht grade
hoch!!!

ich ekel mich echt schon bei kleinen sachen z.b.

ich kotze grundsätzlich mit wenn ich jemanden dabei höre oder sehe! auch wenn er nur würgt!
ich ekel mich vor babybreien und davor den löffel meiner kinder in den mund zu nehmen (also manche lecken den ja ab wenn sie ihre kinder füttern hoffe ihr wisst wie ich das meine).
ich ekel mich vor allem was kreucht und fleucht und zwar so sehr das ich davon grieben bekomme *bahh*
dann ekel ich mich vor dreckigen menschen, fettigen haaren den duft von nassen hunden kann ich auch gar nicht ab (hab aber selbst 5 muss schatzi immer waschen )
naja urin kot geruch ist glaub ich normal.
ach ja und ganz doll ekeln tu ich mich vor rentnern bzw. kennt ihr so rentner die so richtig nach alt riechen? der opa von meinem mann der riecht ungelogen schon nach friedhof. ich musste bei nem brunch mal neben dem sitzen es war der horror!

was für mich aber das aller aller schlimmste ist sind essens geräusche! da werde ich rasend. ich hab auch noch das glück das ich einen mann hab der mich fast täglich damit zum ausrasten bringt

ich hab aber auch noch eine bekannte damals aus schule und kindergarten ich glaub bei der lag die ekelgrenze am niedrigsten von allen! die hatte immer gekotzt wenn man grießbrei mit kirschen verrührt hat
lg petra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers