Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Umfrage: Das Erste Mal

Umfrage: Das Erste Mal

16. Dezember 2013 um 19:04 Letzte Antwort: 11. Januar 2014 um 9:16

Guten Abend zusammen.

Drüben im Schwangerschafts-Forum behauptet eine Userin, sie sei mit 12 Jahren schwanger geworden.
Ich persönlich finde das doch arg früh

Deswegen dachte ich, starte ich aus gegebenem Anlass mal eine kleine Umfrage zum Thema Rein Interesse halber

Wie alt wart ihr, als ihr euer 1. Mal hattet?

Ich mache den Anfang: 18!
(jaa, ich war ein Spätzünder )

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 19:05

14
War aber definitiv zu früh und der typ war auch

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 19:05

Ich war auch ein spätzünder
19

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 19:08


Auch 18..Ich fands für mich nicht zu spät. War genau richtig.

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 19:15

22
spät aber das war gut so. Bin mit dem Mann inzwischen seit fast 10 Jahren verheiratet. Er ist und bleibt hoffentlich der einzige

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 19:24


Ich war 13 gewesen...

Das 12 jährige schwanger werden ist doch keine Seltenheit mehr, leider

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 19:25

Ihr ferkel
ich bin noch jungfrau, weil unverheiratet!

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 19:26

21
Mit meinem Mann,war genau richtig

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 19:31

15
Hätte mir im Nachhinein aber lieber etwas mehr Zeit gelassen

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 20:03

16
Und mit dem Mann war ich dann auch 3 Jahre zusammen

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 20:36

Ohweih, ich drücke den schnitt jetzt gewaltig...
Ich war 13

Aber ich heirate diesen Typen nächstes Jahr endlich

Unser Kind kam auch erst jetzt

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 20:36

Frühstarterin
ich war tatsächlich 12 Jahre alt und viel mehr gibt es darüber auch nicht zu sagen. Danach vergingen 4 Jahre bis ich es wieder tat und dabei geblieben bin

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 20:37
In Antwort auf evonne_11896092


Ich war 13 gewesen...

Das 12 jährige schwanger werden ist doch keine Seltenheit mehr, leider

Wie bei mir
War auch so früh dran

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 20:39

Unbefleckte
empfängnis

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 20:40


Also ich hatte mein erstes Mal auch recht früh, mit 14 3/4 Mein Freund war 16 und wir waren bereits 8 Monate ein Paar. Es war für mich völlig okay, habe ihm vertraut.
Und Hallooo??!! Coistus dingsbums....wir waren aufgeklärt, also gabs die Pille und in der Anfangszeit sogar zusätzlich n Kondom. Da muss man selbst mit 13 oder 14 sehr naiv und unaufgeklärt sein um so leichtsinnig zu sein.
Wir waren dann weitere 2 Jahre ein Paar. Ich bereueee niiiichts

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 21:32

Ich war
14! Zu früh im Nachhinein. Danach hatte ich erst wieder mit 17 regelmäßigen Sex, mit meinem Mann
Mit 14 fand ich nix erfüllendes daran. War nur Neugierde.

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 4:53

15
Es war mein erster fester Freund, ich war noch 4 Jahre mit ihm zusammen und bereue es nicht! War ein wunderschönes erstes mal!!

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 6:14

Hihi
mit 17
habe zwar mit vielen Männern vorher rumgeknutscht, (weshalb mir auch niemand glauben wollte, dass ich noch Jungfrau war) aber richtig sicher war ich mir erst mit 17.
Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 10:08


14 1/2

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 10:15

17
beim erstem mal. Und das alter war für mich genau richtig! denke auch das 12 echt früh ist allerdings ist das heut zutage wohl normal! Ich möchte nicht das meine kinder angst haben müssen mir das zusagen(ich hatte angst mit meinen pflegeeltern drüber zu reden). Schwanger geworden bin ich mit 19 und das baby kam mit 20. das war schon sehr früh. Jetzt mit 26 nehme ich die schwangerschaft intensiver wahr. Bin froh das ich meine mädels habe und würde sie nicht wieder her geben,allerdings würde ich mir für meine kinder wünschen das sie etwas mehr zeit für sich haben.

Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Sam 33 1ssw

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 10:47

Jaa jumiva
woher weißt du?

bin halt a brave...kein schmuddelzeugs, hihi!

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 12:42

18
Aber es war sterbenslangweilig...ich hab die Deckenplatten in meinem Zimmer gezählt

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 13:34

...
Ich war 22 Jahre alt bei meinem ersten Mal. Ich bereue es absolut nicht so lang gewartet zu haben. Mein erster Sexualpartner ist der Vater meines Sohnes und mitlerweile mein Ehemann.
Mit 12 habe ich noch nicht an Sex gedacht. Für mich war früher auch viel wichtiger die Schule vernünftig fertig zu machen. Für die Schule hat man i.d.R. eine Chance ein Freund etc bekommt man immer. Ich bin froh das ich es so gemacht habe und bin stolz darauf mich so entschieden zu haben.

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 14:16

Mit 17 1/2
Es war zwar der richtige Zeitpunkt für mich, aber der falsche Kerl...

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 15:32
In Antwort auf gal_12627579

...
Ich war 22 Jahre alt bei meinem ersten Mal. Ich bereue es absolut nicht so lang gewartet zu haben. Mein erster Sexualpartner ist der Vater meines Sohnes und mitlerweile mein Ehemann.
Mit 12 habe ich noch nicht an Sex gedacht. Für mich war früher auch viel wichtiger die Schule vernünftig fertig zu machen. Für die Schule hat man i.d.R. eine Chance ein Freund etc bekommt man immer. Ich bin froh das ich es so gemacht habe und bin stolz darauf mich so entschieden zu haben.

Hehe
Und ich dachte schon dass ich die älteste hier bin.

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 16:07

Erstes Mal
Mein erstes Mal hatte ich mit 15. Ich fand es sehr schön und bereue es nicht.
War aber damals in meiner Klasse auch die Erste.

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 16:58

Mit 15!!
Heute sind wir beide 24 und immer noch zusammen. Für mich war es das erste mal für ihn nicht. Sein erstes mal war mit 13!!!!!

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 17:04

Mit 15
Er war 20, wir sind immer noch zusammen, mittlerweile verheiratet und haben einen 5 Monate alten Sohn

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 17:18

Mit 12...
... Waren bei mir Barbies und Polly Pocket total in und da waren Jungs noch richtig doof in meinen Augen.

Mein erstes Mal hatte ich mit 16 und mit dem Mann bin ich heute noch zusammen (5 Jahre später) und wir erwarten im Januar unseren kleinen Mann

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 17:22
In Antwort auf inaungeduld

Mit 15
Er war 20, wir sind immer noch zusammen, mittlerweile verheiratet und haben einen 5 Monate alten Sohn

Ach ja..
bin heute 26.

Schön zu lesen, dass auch viele andere beim "Ersten" geblieben sind.. jetzt komme ich mir nicht mehr vor wie ein Alien..

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 21:48

Also das mit dem Spätzünder
kann ich noch überbieten
Ich war 21 und er 18. Heute sind wir 7 1/2 Jahre zusammen, 3 davon verheiratet und haben zwei wundervolle Söhne
Ich würde es immer wieder so machen.

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 0:03

Ich
war 16 und es hat sich ueber eine sehr lange zeit entwickelt.

War eine sehr schoene zeit, die ich nie vergessen werde.

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 0:46

21

Zu dem Zeitpunkt waren wir schon 5 1/2Jahre zusammen
Heute sind wir immernoch zusammen, also mittlerweile insgesamt beinah 11 1/2Jahre

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 7:36

Ich war 15
und er war 19.
Wir waren 6 Jahre zusammen und danach lernte ich meinen Mann kennen.

15 fand ich schon recht früh und ich hoffe, dass meine Töchter sich da Zeit lassen

Gefällt mir
9. Januar 2014 um 23:17

Fast
19

Gefällt mir
9. Januar 2014 um 23:19

Ich
War 15 Jahre

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 1:39

Mit 14
hatte ich mit 14, damals waren wir 9 monate schon zusammen,waren insgesamt 3 1/2 jahre zusammen, dachte den für immer, doch dann habe ich meinen jetzigen mann und vater meines 5monate alten sohnes kennen gelernt. Bin froh dass ich mich für den entschieden habe, war aber trotzdem eine schöne zeit mit meinem ersten freund, würde es immer wieder so machen.

naja, in meinem umfeld ist aber - hat sich in den letzten 5 1/2 leider nicht geändert - ständiger partnerwechsel in. 2 wochen der 2 wochen der... jeder wie er mag, ich brauche aber ne person der ich vertrauen kann. dann machts gleich doppelt spaß

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 2:02


17.

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 2:47

1. mal
Da war ich 18 und bereits 2 Jahre mit meinem jetzigen Mann zusammen, , ich war auch seine 1 . <3

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 9:49


Einen Monat vor meinem 14 Geburtstag, sprich mit 13

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 10:40


Mit 15 das erste mal und bis jetzt auch immer noch mit dem Selben Mann

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 19:53

Ich war
14

mit meinem ersten freund.....

jetzt bin ich seit 8 jahren mit meinem jetzigen freund zusammen der auch der Vater meiner Tochter ist

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 23:07

Mit 16
Ich würde aber im Nachhinein sagen das ich noch nicht bereit dazu war. Auch der Mann war nicht unbedingt der Richtige, es war mehr Mann-orientiert als alles andere Es war auch eigentlich mehr Gruppenzwang, da ich in meinem Freundeskreis die letzte war und es endlich hinter mich bringen wollte um mitreden zu können Den ersten schönen Sex hatte ich mit 18 und da war ich auch wirklich mental bereit dazu und bereue es keinesfalls Der Vater meiner Tochter wurde übrigens mit 19 entjungfert, von mir

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 8:39

Warum,
ist doch nix dabei. Meine Frau war auch schon über 20.

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 8:56

Spät
Mit 21.
Hab es mir schöner vorgestellt, war aber froh, dass ich dann bei meinem Mann schon Erfahrung hatte, der war nämlich auch noch Jungfrau und da so schüchtern, dass alles schief gegangen wäre

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 9:16

Ich hebe mal den schnitt ein wenig
Mit 23

Hat sich vorher einfach nicht ergeben. Finde es im Nachhinein auch nicht so schlimm so lang gewartet zu haben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers