Home / Forum / Mein Baby / Umfrage Die "schrägsten" Fragen eurer Kids

Umfrage Die "schrägsten" Fragen eurer Kids

17. Februar 2012 um 16:07

und eure Antworten dazu
musstet Ihr erst googeln oder habt ihr einfach ne Antwort erfunden

Meine ist noch nicht in dem Alter aber mir ists mal im Geschäft passiert das ein kleines Mädchen so 2 schätze ich mal Ihre Mama beim bezahlen mit Ec-Karte fragte warum Sie nicht immer mit Karte bezahlt, dann kostets doch nichts
Die Mama hats ignoriert weil sie denke ich keine Atwort parat hatte

Und jetzt ihr legt los

lg

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 20:49


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 20:57

Mich hat
mal ein Kind gefragt wie Gott mit Nachnamen heißt.
Tja, da war ich auch kurz sprachlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 21:45


oma hast du gekackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 21:46


als ich schwanger war, fagte mich die tochter einer freundin,
duuu... wer ist da unter deinem t shirt?
ich meinte: da versteckt sich der kleine sahin....
kurze zeit später in ihrem kinderzimmer klopfte sie an meinem bauch und meinte: saaahiiiin, du kannst jetzt raus kommen, ich weiß jetzt das du dich da versteckst...

das war sooooo süß, ich konnte echt nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 21:52


Mama, Du bist kein Pony, oder?

ODER???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 22:21


Ich bin gerade mit Zwillingen schwanger und auf einer Familienfeier kam mein Neffe ( 8 Jahre) zu mir und schaute die ganze Zeit auf meinen Bauch. Nach einer Weile meinte er:
Die Mama sagte, dass da zwei Babys drin sind.
Ich: ja genau, das stimmt.
Er: Hm..... ( Schweigen)....
Ich: Was überlegst du?
Er ( vollkommen ernst): hattest du etwas zweimal Sex mit Onkel A.?
Ich:

Wir haben anschliessend auf dem Boden gelegen vor Lachen! Die Logik von Kindern ist manchmal genial!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 22:22


haha kinder sind doch wirklich das beste und schönste geschenk ...

ich lache mich immer schräg wenn ich sowas lese, und freue mich schon wenn meiner mal loslegt.,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 22:24

Mein Neffe...
...war ca. 4, als er mit seiner Schwester (damals 2) baden war. Er guckte seine Mama ganz verdutzt an und meinte: "Mamaaaa, warum ist Linas Puller nicht draußen??"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 22:44

Meine Freundin
und gleichzeitig auch Mama vom besten Kumpel meines Sohnes ist schwanger und wir mussten ihm nun erklären, dass sein Kumpel bald ein Brüderchen bekommt.

Da der Kandidat grad 3 Jahre alt ist , hatte Oma angefangen, wir haben mitgemacht und den vielgestressten Klapperstorch mal wieder bemüht.

Dann kam der Kleine letzt ausm Kindergarten und meinte: "Mama, die Frau H... (seine Kindergärtnerin) hat gesagt, der Klapperstorch bringt gar keine Babys, sondern nur Frösche. Und die Babys sind bei Mama im Bauch. Mama ich will auch ein Brüderchen, hast du schon ein Baby im Bauch?"

Im Kiga erzählt er rum, er bekommt ein Brüderchen (die Kindergärtnerinnen haben dann meinen Schwiegervater gefragt, ob das stimmt ).

Is schon peinlich, wenn dein Kind solche Gerüchte in die Welt setzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 23:11
In Antwort auf sita73


Mama, Du bist kein Pony, oder?

ODER???


Aaaahhh das ist herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 23:18

Hihih
Meine schwester hat eine 3jährige tochter. Einmal in der früh hat sie sich zu der kleinen gekuschelt um sie für den kindergarten zu wecken. Da hat sich die kleine auf die seite gedreht, den kopf von meiner schwester zu ihren beinchen geschoben und schläfrig gesagt, mami komm schleck mein bein ab, ich mag das. Ich bin babylöwe und du bist mamalöwe, ok mama?
Daraufhin hat meine schwester sie gefragt woher sie das hat - naja, aus einen tier-bilderbuch. herrlich die kids!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 2:18


Meine Schwester im Supermarkt: "mama ist der papa denn wirklich mein richtiger papa?"
Und ein anderes mal "'müssen wir heute auch wieder klauen?"
Wie sie drauf kam? Keine ahnung haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 7:41


wir waren mal beim griechen. mein freund wollte mit mir und unserer kleinen seinen geb. bisschen nach feiern.wir sitzen da am tisch und mausi (2,5 jahre) konnte durch das restaurante laufen. die kennen uns und es stört da auch niemanden. irgendwann rennte sie dann zur toilette hin und brüllte durch den lade:"MAMA komm...AA machen."meinem männe war es sehr peinlich .... die gäste fanden das unheimlich lustig und so schrie sie das ständig. das doofe ist nur.... mausi geht noch gar nicht aufs töpfchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 10:04


oh die geschichte würd ich mir für den Tag aufheben wo der kurze in der Pubertät ist und behauptet Mama ist Peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 15:42

Mein neffe, 3 jahre, auf dem
80. Geburtstag seiner Uroma. Mein Schwager kommt mit ihm rein, meine Schwester mußte noch was für den Geburtstag mit den Nachbarn besprechen und war noch nicht da.
Der Kleine brüllt einmal in die Runde: "meine Mana kommt heute nicht, die ist krank!"
Die ganzen Omi's voller Mitgefühl: "oh, was hat deine Mama denn?"
Er: "die kann nicht mehr Pipi machen, das tut der Mama ganz doll weh!"
Betretenes Schweigen bei den älteren Damen.
Daraufhin mein Schwager zu dem Kleinen:"Wie komnst du darauf, dass die Mama krank ist?"
Er:" Na die hat sich doch den Pipimann abgeschnitten!"
Oma's Freundinnen wußten vor Peinlichkeit nicht, wie sie sich verhalten sollten
Am Abend haben meine Schwester und mein Schwager erstmal erklärt wie das so mit Männern und Frauen ist und dass da keiner etwas abschneidet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 16:08


Kinder sind wirklich das tollste auf der Welt


Ich freue mich schon wenn es bei uns mit den Fragen los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club