Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Umfrage! eigenes zimmer = durchschlafen??

Umfrage! eigenes zimmer = durchschlafen??

11. Juli 2012 um 21:46 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 20:56

Aus gegebenem Anlass muss ich mal eine Umfrage starten..

Schreibt mal kurz ob Eure Mäuse in Eurem Schlafzimmer oder eigenem Zimmer nächtigen und wie oft sie nachts aufwachen bzw ob sie durchschlafen..

Ich fang mal an:

Schläft im Beistellbett neben mir und wird alle 2 Stunden wach
(5 1/2 Monate alt)



Bin gespannt!

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 21:52


Sie ist 11 Wochen, schläft in der Babybay genau neben mir und schläft jede Nacht ziemlich genau von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Ich bin ein verdammter Glückspilz

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 21:54

Die große...
hat damals durchgeschlafen als sie ins eigene Zimmer kam, da war sie 6 Monate. Der kleine ist jetzt 9 Monate und wacht Nachts noch 2-4 mal auf . Er schläft bei uns da sich sein Zimmer noch im Rohbau gefindet Kann also noch etwas dauern wenn sich die Theorie bestädigt...

lg

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 21:54

Eigenes bett
mein sohn hat von anfang an in seinem eigenen bett geschlafen. in seinen ersten 2 lebensmonaten wurde er einmal nachts wach und danach schlief er 11 einhalb stunden durch.

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 21:55

Naja
ab und zu schläft er mal durch. Er ist jetzt 26 Monate und schläft in seinem eigenen Bett im Kinderzimmer ein. Meistens meldet er sich in der Nacht und schläft dann zwischen uns weiter. Wird dann manchmal noch wach. Könnte also langsam mal besser sein.

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 21:57

6 monate alt
eigenes bett in unserem schlafzimmer. Wacht alle 2 stunden auf und hat noch nie durchgeschlafen
Vorher hat er mit im elternbett geschlafen, war aber auch nicht besser.
Lg

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 21:58

...
seid der kleine im kizi schläft,schläft er durch! bis auf paar ausnahmen. unser grosser hat auch sobald er ausm Schlafzimmer war durch geschlafen! ! !

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 22:21

Mmh
Das sind ja schon mal interessante Antworten
Werd in 2, 3 Tagen mal auswerten

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 22:38


schlief bis zum 8monat bei uns im elternbett und kam alle 1-2std. (wurde da noch gestillt)
Schläft jetzt seit ca 3wochen im eigenen Zimmer und bekommt die Flasche und kommt alle 2std. Wenn ich Glück habe mal 3std.

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 22:43


Mein Sohn (5 Monate 11 Tage) schläft neben mir im Beistellbett und schläft seit ca 10 Tagen endlich mal von 20 bis 1-2 Uhr, dann gibts was zu futtern und er schläft nochmal so bis 6...zwischendurch immer mal ein kleines knöttern und Schnullersuche

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 23:03

Sed unsere Tochter
in ihrem eigenen Zimmer schläft, ist das Einschlafen kein Problem mehr und durchgeschlafen wird auch! Was vorher noch phasenweise war...
Sie ist 3 Jahre und das ging erst nach dem Umzug, vorher hatte sie kein eigenes Zimmer.

LG

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 3:28


unsere kleine schläft im eigenen zimmer seitdem sie 4 wochen oder so alt ist.sie hat bei uns im schlafzimmer einfach nicht geschlafen ,war ständig wach und schlief nur shclecht wieder ein.
jetzt schläft sie seit ca 2 oder3 wochen durch. ist nen echter langschläfer meistens und wird nur noch selten nachts um 3 oder 4 mal wach.
sie ist 13 wochen alt,fast 14.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 5:39

Hab ein langschläfer
Unsere Maus (jetzt 4,5 Monate) schläft seit sie acht Wochen alt ist, durch. Mit ca. vier Wochen kam sie ins KiInderzimmer, weil der Papa so geschnarcht hat, dass sie alle halbe Stunde wach geworden ist

Und nun schläft sie (seit sie 8 Wochen alt ist) von 19:00 bis 8:00 Uhr durch.
Ein TRAUM .

Aber ich hab eh ein sehr umkompliziertes Kind...

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 8:28

Schläft durch im einen Zimmer
Unsere schläft seit ca. dem 12 Monat durch, komischerweise ab dem Zeitpunkt als sie ins eigene Zimmer umgezogen ist.

Vorher hat sie bei uns im Schlafzimmer aber im eigenen Bett geschlafen. Meist wurde sie 1x die Nacht wach. Seit sie im eigenen Zimmer liegt hat sie wohl mehr Ruhe. Keiner schnarcht oder hustet mal.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 8:53


Schläft 12 Stunden durch im eigenen Bett aber bei uns im Zimmer. Er ist 12 Monate alt. Aber wir müssen leise sein wenn wir dann auch ins Bett gehen, sonst wird er wach.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 9:19

Meine
Ist 6,5 Monate und schläft seit zwei Monaten in ihrem eigenen bett in unserem Schlafzimmer durch. und seit zwei Nächten von 20 - 7 Uhr.
lg schnuppi

mho

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 19:31


Noch einen letzten Schubser vor der Auswertung morgen mittag..

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 20:56


Meine Maus schläft seit sie 9Monate ist in ihrem Zimmer und seitdem schläft sie 12 Stunden durch. Als sie noch bei uns im Schlafzimmer geschlafen hat, war sie öfters wach und hat den Nuckel gesucht und dann unruhig geschlafen und spätestens um 5 , 5:30 war die Nacht zu ende. Seit sie allein schläft kein Mucks mehr

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club