Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: eure must haves bei dm

Umfrage: eure must haves bei dm

30. August 2011 um 11:03

ladys was ist und was bei Dm

Mehr lesen

30. August 2011 um 11:16


Die feuchten Reinigungstücher in blau und grün!!!

Und ansonsten jegliche Babyartikel, steh voll auf babylove. Irgendwas in mir wehrt sich gegen Rossmann (babydream)

Lg,
Judi mit Julia, mo 12 Wo jung

Gefällt mir

30. August 2011 um 12:17

Ich bin auch ein DM Freund
Feuchtes Toilettenpapier von der Hausmarke ist prima, die Windeln sind auch top und überhaupt geh ich gern dort hin.

Gefällt mir

30. August 2011 um 12:29

Oh ja,
die hab ich auch... die ist super!

Gefällt mir

30. August 2011 um 12:48

Ich liebe DM
Ich liebe DM-Märkte!!

Besonders:
- Wimperntusche von Alverde
- Feuchttücher für meine Kinder
- Strumpfhosen, Mützen, Anti-Rutsch-Socken mit der Gummisohle, Schlafanzüge
- Augen-Make-up Entferner
- Nagellackentferner-Pads mit Pfirsichduft

Einfach toll!

Gefällt mir

30. August 2011 um 14:40

Toller Thread
So einen hätte ich auch schon einmal fast eröffnet...

Bei den Körperpflegeprodukten habe ich noch nicht so viel ausprobiert...werde mich mal hier inspirieren lassen
Das Shampoo von der DM- Eigenmarke ist gut und das Duschgel. Ach ja, und diese kleinen Tuben mit Körperpflegeprodukten finde ich auch gut, wenn wir verreisen...

Ansonsten kaufe ich da gerne:
-Klamotten für die Kleine (gute Qualität und stinken nicht)
-Lebensmittel...Tomatenmark und Brühwürfel (sind deutlich weniger künstliche Inhaltsstoffe drin, als von anderen Herstellern)
...Kekse, Chips, Körner und Sauerteig (fürs Brotbacken), Tees
-Babybedarf..Trockentücher, Windeln, Feuchttücher, Fläschchen...

Kann mir jemand einen guten Raumduft empfehlen?

LG

Gefällt mir

30. August 2011 um 14:42


Ach ja die Knabbereulen liebe ich!!

Gefällt mir

30. August 2011 um 21:03

Ich
hab' da dem Kleinen süße Strumpfhosen für den Herbst gekauft..gleich den ganzen Herbststapel bei den Preisen.

Herbst kann also kommen

Gefällt mir

30. August 2011 um 21:04
In Antwort auf dumdummn

Ich
hab' da dem Kleinen süße Strumpfhosen für den Herbst gekauft..gleich den ganzen Herbststapel bei den Preisen.

Herbst kann also kommen

Und
mit den Alnatura Produkten hab' ich mich zugepackt!

Gefällt mir

30. August 2011 um 21:29


Man kann die DM produkte jetzt auch online bestellen!!!!

meine favouriten:

- Die grünen Feuchttücher
- Der reinigungsschaum von Saubär

- Rasiergel
- Die Kokos-Körper-Butter
- Die Mango-Papaya-Seife ...OMG!!!!

- Die Sondereditionen vom Denk mit spülmittel

- Das AloeVera - Lotusblüte flüssig waschmittel

- das bügelwasser

- die trocknertücher

- die balea gesichtsreinigungsprodukte

Gefällt mir

30. August 2011 um 21:51

Wo
kann man denn bei dm online bestellen?

Gefällt mir

30. August 2011 um 23:15

......
Dinkel knuspercrunch *jamjam* und noch viel anderes... Ich dacht echt ich bin die einzige mit dm wahn ich schaffs selten da mal keine 40 euro hinzulegen obwohl ich nur ne haarkur und mein knuspercrunch holen wollt

Schlaft gut

Gefällt mir

31. August 2011 um 9:08

@ginger
Mein Mann hat den auch seit ca 2Jahren und der ist wirklich Spitzenklasse! Mittlerweile benutze ich ihn auch und bin super zufrieden damit.

Gefällt mir

31. August 2011 um 11:14

Oja, DM
ich gehör auch dazu.
als ich noch studiert hab, bin ich immer zum DM wenn ich nicht mehr lernen wollte oder unmotiviert war. Und auch ich hab dort immer etwas gefunden!!
Meine Freundin und ich sind dann immer zum dm und waren dort recht lang und haben immer, auch wenn es nur ne Kleinigkeit war, was mitgenommen.

Auch heute lieb ich den Laden noch immer.
die Balea-Produkte sind super. Windeln können wir leider nur die Pampers nehmen, weil meine Tochter super empfindlich ist, aber ich bin auch froh über die Alnaturaprodukte.

ICH LIEBE DIESEN LADEN!!!

Gefällt mir

31. August 2011 um 12:29

Danke für den Thread
ich geh jetzt in der Mittagspause erstmal zum DM! Soll ich berichten, was ich alles gekauft hab.... eigentlich brauch ich nämlich nur zwei Sachen....

LG

Gefällt mir

31. August 2011 um 16:27

Weiter unten...
gibt es einen Link

Gefällt mir

31. August 2011 um 20:23

Ich kann auch nur hinzufügen
Dm ist absolut

Muss auch immer was mitnehmen

Gefällt mir

31. August 2011 um 20:34

Hi
ich finde die balea produkte total toll und mein sohn mag auch gern die badetabletten und die kinderseife von saubär und die wundschutzcreme von dm ist auch klasse.

Seit wir hier im stadtteil aber einen Rossmann haben muss ich gestehen das ich seit dem öfter im rossmann als im Dm einkaufe

Gefällt mir

31. August 2011 um 22:08

Und natürlich...
... Fotos entwickeln! Super praktisch,direkt zum mitnehmen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen