Home / Forum / Mein Baby / UMFRAGE FLASCHEN AUSKOCHEN ODER IM VAPORISATOR

UMFRAGE FLASCHEN AUSKOCHEN ODER IM VAPORISATOR

12. Januar 2009 um 14:02

WIE DESINFEZIERT IHR EURE FLASCHEN WENN IHR SIE AUSKOCHT WIE LANGE LASST IHR SIE KOCHEN

also ich wasche meine flaschen nach dem gebrauch mit spülmittel aus und anschliessend kommen sie nach jedem gebrauch in den mikrowellen sterilisator und einmal im monat koche ich sie zwischen fünf und zehn minuten im wasser aus
ja ich weiss das ist ein kleiner tick von mir keine ahnung wieso ich das so oft mache

lg freue mich auf antworten
bitte schreibt gleich oben rein ob auskochen oder vaporisator oder gar nix

lg silke

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 14:08

Vaporisator
wasche die Flaschen auch mit Spüli und Bürste, danach kommen sie in den Vapo.
Auskochen tu ich die dann nicht nochmal.

LG Jule und Felix(4Mon)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 14:11

@johnny
ja in den geschirrspüler kommen die auch manchmal soll ja auch desinfizieren aber immer nur die flaschen alleine und mit dem 30 minuten programm
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 14:19

@ johnny
das hab ich bei der grossen immer gemacht aber jetzt geht das nicht mehr weil die heizspirale nicht verdeckt ist und ich habe angst das die sauger kleben bleiben hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 16:10


ich stelle den Vaporisator jeden Abend an.. über Tag spüle ich die Flaschen aus und fertig... gestern habe ich sie dann mit in die Spülmaschine getan,hat auch super gekappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen