Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: Frenchnägel...noch modern und welche Farbe???

Umfrage: Frenchnägel...noch modern und welche Farbe???

21. Mai 2013 um 12:24

Hallo!!!

Habe die totale Angewohnheit und schaue bei Frauen auf die Hände, finde French total geil, bin kurz davor, es machen zu lassen.

Sind sie noch modern, wer hat sie von Euch, welche Farbe(n), wie oft müsst Ihr zum Auffüllen, sieht es blöd aus, wenn sie rauswachsen???

Freue mich auf Antworten!!!

LG Antje

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 12:41

Ich habs!
Und finde es geil!

Alle drei bis vier Wochen gehe ich zum auffüllen.

Ich lasse sie immer french machen, und sobald sie etwas rausgewachsen sind, feile ich die Übergänge etwas ab und lackiere mir die Nägel farbig - dann fällt es nicht so auf.

Ich bin am überlegen, mir die fußnägel auch mit french machen zu lassen. Aber ich bin so kitzelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 12:52

Ich komme
grade aus dem Nagelstudio und hab mir das Gel nach 10 Monaten entfernen lassen. Ich bin immer alle 3 Wochen gegangen und hab 37 bezahlt. Ich war auch immer sehr zufrieden, aber ich wollte jetzt einfach mal Luft an die Nägel lassen und meine Naturnägel wieder sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 12:57

Leelah...
...was ist colourblocking...also auf Nägel bezogen?

Welche Farben habt Ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 13:13


Für mich ist egal ob modern oder nicht, ich finde, gut gemachte Frechnägel sehen immer gepflegt aus. Ich habe seit 6 Jahren welche aus Gel und bin damit sehr zufrieden, mache sie selbst etwa alle 4 Wochen neu. Ich trage die Nägel nicht zuuuu lang und die Spitze weiß, fertig. Dank Gel glänzen die Nägel immer wie frisch manikürt und sie sind gleichzeitig völlig unempfindlich gegen alles. Ich hatte früher immer Probleme mit spröden, brüchigen Nägeln, jetzt nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest