Home / Forum / Mein Baby / Umfrage für Mütter (Genehmigt von gofeminin.de)

Umfrage für Mütter (Genehmigt von gofeminin.de)

26. Juli um 13:38

Liebe Mütter,

ich bin eine Studentin der Sozialen Arbeit an der HTWK Leipzig. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch, die sich speziell an Mütter richtet. Ich möchte herausfinden, welche Bedürfnisse Mütter haben, welche Unterstützung sie benötigen, und ob es in Deutschland Mütter gibt, die ihre Mutterschaft bereuen.

Ich benötige eine möglichst große Teilnehmerzahl von Müttern, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten. Deswegen bitte ich Sie, an der Umfrage teilzunehmen und diese an andere Mütter weiterzugeben.
Ein großes Dankeschön an alle, die mir dabei behilflich sind.

Viele Grüße
Sinja Wirth

Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Gefuehlswelt_von_Muettern/

Mehr lesen

26. Juli um 13:40

Umfrag läuft bis zum 05.08.2019.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August um 18:18

Hallo Sinja,

die Umfrage funktioniert auch nach dem 5. noch, war das so geplant?

Zwei kurze Anmerkunden: Am Anfang unter "höchster Bildungsabschluss" fehlen Diplom und Staatsexamen als Auswahlmöglichkeiten... Das Bachelor/Master-System ist noch nicht soooo alt und bei Frage 30, Kästchen Nr. 8 hat sich ein Tippfehler eingeschlichen: bereuende statt betreuende.

Ansonsten eine interessante Umfrage 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August um 20:29
In Antwort auf citharistria

Hallo Sinja,

die Umfrage funktioniert auch nach dem 5. noch, war das so geplant?

Zwei kurze Anmerkunden: Am Anfang unter "höchster Bildungsabschluss" fehlen Diplom und Staatsexamen als Auswahlmöglichkeiten... Das Bachelor/Master-System ist noch nicht soooo alt und bei Frage 30, Kästchen Nr. 8 hat sich ein Tippfehler eingeschlichen: bereuende statt betreuende.

Ansonsten eine interessante Umfrage 

Hallo Citharistria,

Danke schön für deine Teilnahme an meiner Umfrage. 
Ja, die Umfrage habe ich bis zum 31.08 verlängert. 
Das mit dem Bildungsabschluss habe ich absichtlich so gemacht.  

Die Frage 30. Kästchen Nummer 8 heißt wirklich bereuende. Mein Schwerpunkt liegt auf Regretting Motherhood {bereuende Mutterschaft}, deswegen auch das Wort. 
Viele Grüße Sinja 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August um 14:26

Hallo Community!

Die Umfrage wurde von gofeminin.de genehmigt.

Viel Erfolg!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook