Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / UMFRAGE: hattet ihr eine einnistungsblutung, als ihr schwanger geworden seid?

UMFRAGE: hattet ihr eine einnistungsblutung, als ihr schwanger geworden seid?

27. April 2009 um 21:30 Letzte Antwort: 27. April 2009 um 23:11

hallo ihr lieben!

da die einnistungsblutung ja nicht richtig erwiesen ist, frage ich mal, wie es bei euch war, als ihr schwanger geworden seid ?
ich hatte keine, als sich mein sohn in mir breit gemacht hat

lg

engelchen mit fynn-luca 5monate

Mehr lesen

27. April 2009 um 21:43

...
nö.. ich hatte auch keine!

Gefällt mir
27. April 2009 um 21:44

Ich
auch nicht

Gefällt mir
27. April 2009 um 21:45

Ja
ich hatte eine.

LG

Gefällt mir
27. April 2009 um 21:46

...
ich hatte auch keine...

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:51

Nö.
Hatte auch keine!

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:55

Zu der Zeit war ich mit
meinem Sohn grad im KHS (Rotavirus) er war grad 3-4 Monate alt. Und ich bekam auf einmal eine leichte Blutung und dachte noch, son Mist, das nun auch noch ausserplanmässig. War aber nur minimal und etwa 3 Stunden sichtbar, hatte noch menne beauftragt mir binden mitzubringen....war für die Katz......tja da wusste ich aber noch nicht, das Caitlin sich angekündigt hatte.......das wusste ich dann 14 Tage später LG Ilo

Gefällt mir
27. April 2009 um 23:11

Glaub nicht, aber ich weiss es nicht sicher
da *räusper* die kleine doch sehr überaschend kam daher hab ich nicht drauf geachtet...jedoch-nach der letzten periode kam sie doch punktgenau 40 wochen später. also glaub eher nicht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers