Home / Forum / Mein Baby / Umfrage : Junge oder Mädchen

Umfrage : Junge oder Mädchen

4. Oktober 2009 um 15:14

Hallo Mädels,

Starte wieder mal eine kleine Umfrage!!!!
Wer hatte bestimmte Anzeichen in der Schwangerschaft was auf ein Mädchen oder Jungen hingedeutet hat und dann auch geworden ist.

Ich hatte die perfekte haut, schön glänzende Haare, keine Übelkeit oder irgendein Heißhunger und hab nur am Bauch zugeommen. Meine Mutti meinte immer es wird ein Junge und ist es auch geworden.

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 15:59


ich hatte ne super schöne haut, hatte total schöne lange finger nägel, dicke haare, hatte keine übelkeit...heisshunger hatte ich ^^und nenn spitzen bauch....

es ist ein junge geworden...
genau wie alle gesagt haben xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 16:12


*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 19:16


Mir war nicht viel schlecht und es heisst auch dass Jungen Schönheit geben und Mädchen die Schönheit nehmen
Meine Haut war schön und jeder sagte ich sähe schön aus, obwohl ich 23kg zugelegt hatte

Es wurde ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 19:19

..
pickel, haarausfall, kein kotzen...

MÄDEL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 12:59

...
Mir war nur 1 oder 2 mal während der SS übel und auch nur leicht. Dafür hatte ich immer wieder Heißhungerattacken auf Wurstsalat
Zugenommen habe ich rundum, schon recht früh waren 15 kg drauf, insgesamt dann mehr als 30 kg ! Allerdings hatte ich auch extreme Wassereinlagerungen.
Meine Haut war erst gut, dann immer wieder mal unrein wie in der Pubertät. Meine Haare sind ohnehin nur dünne Flusen, die wurden nicht besser und nicht schlechter.

Während mir die SS zu Beginn wohl eher gut zu Gesicht stand, hat sich ab ungefähr der Hälfte das Blatt gewendet und ich sah nur noch rund und schrecklich aus.

Allerdings war ich von Beginn an der Meinung, es würde ein Junge und tatsächlich hat man in der 19.SSW beim US auch sehen können, dass es eindeutig ein Junge wird.

Nun ja, ich hatte keinen Hehl daraus gemacht, deswegen wurden auch kaum Spekulationen über mein Aussehen und das zu erwartende Geschlecht gemacht

Allerdings hat mich ca. 2 Wochen vor der Geburt eine ältere Dame im Supermarkt angesprochen :
ich hatte die Frau nie zuvor gesehen, sie kam auf mich zu und sagte "sie bekommen einen Jungen!!"
obwohl ich zu diesem Zeitpunkt -glaubt man an die "Ammenmärchen"- wirklich eher aussah, als wäre ich mit einem Mädchen schwanger.
War schon etwas unheimlich

Liebe Grüße,
Friederike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen