Home / Forum / Mein Baby / "Umfrage: Macht Ihr mit? Wann SEX, wann ES? Junge? Mädchen?"

"Umfrage: Macht Ihr mit? Wann SEX, wann ES? Junge? Mädchen?"

13. Februar 2008 um 13:55

Ich würde ja gerne mal statistisch in GOFEm rausbekommen, ob was an der Theorie
3-4 Tage vor dem ES -> Mädchen
1-2 Tage davor und am ES -> Junge

Macht Ihr mit? Auch wenn die Frage schon mal kam?

Falls Ihr das Geschlecht noch nicht wißt, könnt ihr ja trotzdem mal posten, wann es wohl war und dann in 2 Monaten nochmal nachschauen, bei wems gestimmt hat!


LG, Rike + Mädchen

3 Tage vor ES

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 13:57

Wir
hatten auch vor dem ES Sex, so 2-3 Tage und es wurde ein Mädchen.
Habs mir immer so audgerechnet, da ich von dieser Theorie mal gelesen habe und mir so sehr ein Mädchen gewünscht habe.
Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 14:01

Eigentlich
hatten wir drei Tage nach dem ES Sex, schwanger wurde ich, weil ich zwei Tage später einen weiten hatte..... Es wurde ein Mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 14:03

Ich müsste so
4 tage ca vorher sex gehabt haben und draus sind 2 mädchen entstanden
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 14:14

Hallo
hatte am ES Tag Sex, davor eine Woche keinen und es wurde ein Mädchen dachte es wird ein Junge da ich am Es Tag Sex hatte, aber es wurde zur meiner Freude ein Mädchen

lg Charline & Lia (26.10.2007)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 14:16

Wir
hatten am Es-Tag Sex und es wurde ein Junge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 21:18
In Antwort auf darla_12688860

Ich müsste so
4 tage ca vorher sex gehabt haben und draus sind 2 mädchen entstanden
lg petra

Oh gleich 2! Bei mir stimmt es!
Also wir hatten am ES Sex und es wurde ein Junge
Da ist es ja gefährlich, 4 Tage vorher Sex zu haben. Gleich 2
Sind die eineiig oder zweieiig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 8:51

Wann
mein kleiner entstanden ist,weiß ich gar nicht so genau.wir hatten täglich sex. auf jeden fall ists ein junge

beim nächsten versuch ichs dann mal 3-4 tage vorher hinzubekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 18:16

Junge
und ich hatte 1 Tag vor ES oder am ES Sex...lt. Berechnung.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook